Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LOWI Demo Area: da verstehe ich was nicht .... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOWI Demo Area: da verstehe ich was nicht ....



Learjet56
26.01.2018, 10:04
Wenn ich bei mir im Scenery-File den Flughafen LOWI - Innsbruck (von X-Plane Austria) deaktiviere und nur noch die LOWI Demo Area aktiv lasse,

dann sehe ich um den Flughafen herum keinerlei Strassen,

ganz gleich, wo ich im Scenery-File den Eintrag plaziere. Das hat überhaupt keinen Einfluss.

Und das verstehe ich nicht.

Rat oder Hilfe?

Gruss
Bernhard

Willi
26.01.2018, 12:34
Hallo Bernhard,

ich hatte zuerst auf 'Exclusions' getippt, aber da sind keine entsprechenden eingetragen, die die Straßen unterdrücken.
Evtl. werden die Straßen durch die unter dem Flughafen liegenden Orthophoto's überdeckt.
Im WED kannst Du sehen, wie groß die Fläche der Orthophoto's ist. Das sollte sich dann mit deiner Beobachtung decken.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.....

Learjet56
26.01.2018, 13:01
Hallo Willi

nein - die wenigen Orthophotos sind nicht das Problem. Bei mir verschwinden die Strassen auf der anderen Seite des Flusses - soweit gehen die Orthophotos gar nicht.
Aber danke für den Tipp!

Gruss
Bernhard

Willi
26.01.2018, 19:42
Hallo Bernhard,

hab's bei mir gerade mal getestet - hier ist alles ok, alle Straßen da...:confused:

Thomas von Ah
26.01.2018, 23:05
Hallo Bernhard

Bei mir in LOWI sieht das Ganze von oben so aus.
Verwendung von hd global sceneryV4, LOWI Demo Aero ist aktiv und aktivem LOWI von x-plane.at -> Link (http://www.x-plane.at/drupal/node/235) . Letztgannte Quelle erstellt unglaublich schöne Heliports für Austria.
Ich denke, dass sich die Elemente sehr schön ergänzen.

http://up.picr.de/31642957rh.png

Learjet56
27.01.2018, 05:43
Verwendung von hd global sceneryV4, LOWI Demo Aero ist aktiv und aktivem LOWI von x-plane.a

Hallo Thomas

bei mir ist die gleiche Konfiguration (wo hast du die LOWI Demo Area im INI-File plaziert?), auch den Airport habe ich aus Östereich. Die machen sehr schöne Flughäfen!

Aber die Autobahn unten rechts erscheint bei mir einfach nicht (ich spreche übrigens von XP10, aber ich denke nicht, dass dies relevant ist).

Ich kann aber auch gut OHNE die LOWI Demo Area leben - der Airport ist wichtiger.

Danke und Gruss
Bernhard

Thomas von Ah
27.01.2018, 09:05
wo hast du die LOWI Demo Area im INI-File plaziert?
Gemäss dieser Grafik (http://x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?6666-Scenery_Packs-ini&p=42371&viewfull=1#post42371) in der Mitte der Szenerienreihenfolge, sprich nach den a_XXX-Airports, über Global Airports und zzz_hd_mesh.

ich spreche übrigens von XP10
Kann es sein, dass es hier bei der Autobahn einen Unterschied XP10 zu XP11 bezgl. Darstellung eben dieser Autobahn gibt ? Kenne mich da zu wenig aus.

Dietmar
27.01.2018, 18:36
LOWI Demo Aero ist aktiv und aktivem LOWI von x-plane.at

So geht das nicht!

In LOWI von x-plane.at ist schon die komplette LOWI Demo Area Szenerie von Laminar enthalten. Sie (x-plane.at) haben sie mit diversen anderen, feinen Zutaten aufgehübscht.

Also, zweimal ist nicht! Wenn ihr die LOWI von x-plane.at verwendet, dann solltet ihr die LOWI Demo Area löschen.

Wenn da irgendwelche roads (.net) nicht angezeigt werden, dann kann das an einem Exclude irgendeiner Szenerie oder einfach an dem nichtvorhandensein dieser road liegen.

Mit Xp10 und 11 hat das weniger zu tun, mehr mit dem vorhandenem Material zur automatischen Generierung der Straßen.

Nachtrag:
In der LOWI von x-plane.at ist ein excludieren von roads enthalten!
Nehmt das raus oder verkleinert den Bereich.

Hermann
27.01.2018, 19:55
Die Installation Ist hier (http://www.x-plane.at/drupal/node/235) eigentlich erklärt:cool:



4.Installation

Einfach den Ordner "LOWI Innsbruck Kranebitten 2.0" in der komprimierten Datei nach dem Entpacken in den "Custom Scenery"- Ordner kopieren.

Verzeichnisstruktur:

<X-Plane-Verzeichnis>/

Custom Scenery /

LOWI Innsbruck Kranebitten 2.0 /

Earth nav data und andere)

und X-Plane neu starten.

Falls die "LOWI Demo Area" installiert sein sollte, diese bitte entfernen oder deaktivieren.

Dietmar
27.01.2018, 20:17
Sagte ich doch! Das steht in derPDF.
In der DSL sind auch mehrere Excludvierecke von Roads enthalten.
Da kann noch was geändert werden.

Hermann
28.01.2018, 19:04
So sieht LOWI von x-plane.at aus ( xEnviro off wegen Dunst )

http://up.picr.de/31661517hz.jpg