Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Fliegen im Estrich [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegen im Estrich



PiccoloFlyer
07.02.2018, 15:55
Hoi zäme

Schon auf meinem ersten selbst zusammengelöteten PC (muss so um 1981 gewesen sein) hatte ich die ersten Erfahrungen mit dem Flugsimulator gemacht. Etwas später begann ich mit Segelfliegen und später auch mit Motorfliegen. Meine Homebase ist der Flugplatz Birrfeld. Dort steht auch mein Motorsegler Technoflug Piccolo B.
Seit einem halben Jahr bin ich pensioniert. Darum habe ich hoffentlich mehr freie Zeit, um etwas mehr auf dem PC zu fliegen. Mein Ziel ist es, im Estrich ein Flugsimulator-Cockpit mit X-Plane einzurichten.

Viele Grüsse
Markus

Hermann
07.02.2018, 22:17
Hallo Markus, willkommen und viel Spass beim Cockpitbau:)

Willi
07.02.2018, 22:23
Herzlich willkommen hier im Forum Markus :)

Renatoflug
08.02.2018, 10:29
Hallo Markus viel Vergnügen bei deinem Vorhaben und auch von mir willkommen in unseren Kreisen.

LG

Renato:)

Thomas von Ah
08.02.2018, 11:59
Hallo Markus und willkommen

Mein Ziel ist es, im Estrich ein Flugsimulator-Cockpit mit X-Plane einzurichten
Da bin ich schon auf Fotos vom Fortschritt gespannt.

Cedric Loup
25.03.2018, 12:23
Da bin ich schon auf Fotos vom Fortschritt gespannt.
Und ich erst. :)

Hallo Markus

Auch noch von dieser Seite ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüsse
Cedric

LSZB67
25.03.2018, 20:11
Welcome Markus !

Guten Start mit dem Home Cockpitbau.

Liebe Grüsse Pasquale