Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
A330 JARDesign - PACKs ON after Battery ON ??? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A330 JARDesign - PACKs ON after Battery ON ???



Learjet56
08.02.2018, 16:04
Wenn man bei der A330 von JARDesign die Batterien einschaltet sind anscheinend die PACKs auch eingeschaltet - es brennen keine Lämpchen, also nach Airbus-Philosophie =ON.

Aber das dünkt mich komisch, unlogisch und unwirtschaftlich. Klimaanlagen an den Batterien? Die sind doch eh nicht so stark.

Es sollte doch zumindest so sein, dass die Batterien am Anfang OFF sind und erst nach dem Start der APU eingeschaltet werden können.
Zudem dachte ich immer, die APU macht die warme Luft ......

Liege ich so falsch?

Gruss
Bernhard

WoDi
08.02.2018, 17:08
dass die Batterien am Anfang OFF sind und erst nach dem Start der APU eingeschaltet werden können.
So ist es auch! Das gleiche gilt auch für Groundpower. Die Busse von JD haben bei solchen und weiteren Kleinigkeiten ihre Probleme. Sie bilden oft die Realität nicht ab. Z.B. wird nach Eingabe der Daten die Trimmung automatisch gesetzt, was der richtige Bus nicht macht.
Übrigens hat der FF A320 U all diese Unzulänglichkeiten nicht!

Gruß
Dieter