Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Oh Mann - diese ewige "Update"-Suche!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Mann - diese ewige "Update"-Suche!!



Learjet56
09.02.2018, 07:55
Ich habe heute per Zufall in einem Settings-Video auf youtube einen Hinweis gesehen, nämlich, dass ein Airport, den ich installiert habe - LIEE von tdg - als XP11 Version im forums.x-plane neu aufgelegt wurde.
Aber in diesem Forum werden die Szenerien für v9, v10 und v11 in den gleichen Topf geworfen.
Wenn der Entwickler diesen Airport nicht als Update hochladen will (dazu hat er ja vielleicht seine Gründe), dann wird es schwierig ihn zu finden, selbst mit der Suchfunktion.
Ich kann doch nicht ALLE meine Airports im Forum durchchecken! Da sitze ich ja nur nach am PC und suche suche suche .....

Warum können die nicht wenigstens eine separate Rubrik machen für Szenerien, die speziell und nur für XP11 entwickelt worden sind?
Wenn der (neue XP11)-Airport als Update läuft, kann man ja einen Sort machen nach "Last updated", aber sonst - keine Chance!

Ich will fliegen! Und mich nicht die ganze Zeit mit Updates herumschlagen!

Das Porgramm heisst nämlich "FLUG-Simulator"

Gruss
Bernhard

Yves
09.02.2018, 11:34
Hallo Bernhard,

ich suche praktisch täglich in x-plane.org nach neuen Szenerien oder Flugzeugen, da steht auch dabei, ob sie für xp 10 oder 11 geeignet sind.
Updates findest du dort in der linken Spalte ganz unten, unter "Modified Resources".

Alle für x-plane 10 gemachten Szenerien laufen übrigens auch mit x-plane 11, nur umgekehrt nicht.

Gruss
Yves

Renatoflug
09.02.2018, 11:56
Hallo Bernhard

ich habe gedacht, dass du als Rentner genug Zeit hast?Kicherman
Aber ich sehe, du bist in einem Dauerstress, das ist nicht gut für deine Gesundheit.
Flieg doch einfach mit allem was du hast, und vergiss doch einfach die tollen Gratisupdate.

LG

Renato:cool:

Learjet56
09.02.2018, 12:22
Updates findest du dort in der linken Spalte ganz unten, unter "Modified Resources".

Danke für den Tipp Yves aber anscheinend bin ich zu dumm, um die linke Spalte ganz unten zu finden. Kleiner Hinweis?



und vergiss doch einfach die tollen Gratisupdate.

Renato - ich hoffe doch, dass du das nicht ernst meinst ...... smile

Gruss
Bernhard

Hermann
09.02.2018, 12:30
Ich verstehe deinen Stress nicht, denn wie Yves geschrieben hat:


Alle für x-plane 10 gemachten Szenerien laufen übrigens auch mit x-plane 11, nur umgekehrt nicht.


Hier (http://www.x-plane.org/)

530


Ich will fliegen! Und mich nicht die ganze Zeit mit Updates herumschlagen!


Wer zwingt dich dazu? Da kommt mir immer die HB - Männlein in den Sinn!

https://www.youtube.com/watch?v=5R6384xqWx4


Auch denke ich, dass man statt immer alles in Frage zu stellen, all den Leuten, die uns all das als Freeware anbieten etwas Achtung entgegenbringen sollte:)

Learjet56
09.02.2018, 12:55
Auch denke ich, dass man statt immer alles in Frage zu stellen, all den Leuten, die uns das als Freeware anbieten etwas Achtung entgegenbringen sollte

Hoppla - das ist eine klare Aussage!!!! Danke vielmals Hermann!!

Im übrigen sind doch nicht alle so klever, wie sie denken! Ich weiss natürlich, dass alle Szenerien für den XP10 auch auf XP11 laufen, aber das ist ja gar nicht mein Problem!
Wenn sich ein FreeWare-Entwickler schon die Mühe macht, extra für XP11 zBsp. einen Flughafen noch einmal zu erstellen, dass sollte dies auch etwa mehr gewürdigt werden vom Forum forums.x-plane.com und nicht einfach alles auf einen Haufen schichten. Ich würde nämlich gerne die alten XP10-Airports durch XP11-Varianten erstetzen. DAS macht nämlich Sinn Hermann!!

Gruss
Bernhard

Hermann
09.02.2018, 18:00
Hier nochmals eine kleine Hilfe aber du wirst diesen Link sicher auch schon kennen!

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/

Dann hat man auf der rechten Seite " categories "...........schön unterteilt.

Z.B.

531


Dann " sort by "

Hier z.B. recently Update

532


Ich würde nämlich gerne die alten XP10-Airports durch XP11-Varianten erstetzen.

Dann wählt man eine Szenerie und erhält die Infos ( XP 9, 10 11 usw. ).

Einfacher gehts nicht:)

Learjet56
10.02.2018, 06:10
Dann " sort by "

Hier z.B. recently Update

..... das funktioniert leider nicht immer. Wenn, wie in meinem Fall obern beschrieben, der Entwickler den Airport NEU auflegt als XP11-Variante, dann finde ich ihn so nicht. Und wenn dies schon ein paar Monate her ist, dann stehe ich im Schilf.
Ich kann nicht verstehen, dass 1. die neuen und NUR für XP11 entwickelten Szenerien nicht in einer eigenen Kategorie stehen und 2. dass die Entwickler nicht gezwungen werden, ihre Uploads zu taggen, eben zBsp. mit "XP11" ....

Danke für deine Hilfe und schönes Weekend!

Gruss
Bernhard

LSZB67
10.02.2018, 13:09
Warum?
Bald kommt XPlane 12 raus, dann gibt es eine neue Kategorie... Kicher

Ich geniesse im Moment noch den 10er. :)

Liebe Grüsse Pasquale