Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LSZR - Altenrhein - Offener Hangar [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSZR - Altenrhein - Offener Hangar



Learjet56
10.02.2018, 14:03
Heute war die Grundinstallation vom XP11, der endlich aus der Schweiz bei mir angekommen ist.

Und gleich ein kurzer Flug mit der Cessna von Konstanz nach Altenrhein (default Scenery!)
Dort steht ein offener Hangar, in den man mit der Cessna reinrollen kann und parkieren. Super!

Frage: wie kann ich diesen Hangar in anderen Airports nutzen? Wo hat Laminar den wohl versteckt? Den ohne den genauen Ort kann ich dieses Objekt im Overlay-Editor nicht einfügen.

Hat jemand eine Idee?

Gruss
Bernhard

LSZB67
10.02.2018, 14:21
Hallo Bernhard,
ganz sicher in einem Ordner im Root Verzeichnis von XPlane 11. Brauchst also nicht im 10 oder 9 zu suchenKicherman

SPASS!!!

Sorry habe leider von Design keine Ahnung. Aber vielleicht gibt es diese in irgend einer Library Sammlung bei XPlane.org

Liebe Grüsse aus dem Emmental nach Chiang Mai.

Pasquale, LHA458

Learjet56
11.02.2018, 11:39
Hat da wirklich keiner eine gute Idee?

Gruss
Bernhard

Learjet56
11.02.2018, 12:17
SOLVED
Hab ihn gefunden! ...... muss mir nur noch überlegen, wie ich den in den von mir abgeänderten Airports einbauen kann.

Gruss
Bernhard

LSZB67
11.02.2018, 12:29
...und wo bist Du fündig geworden?

Wäre nett wenn wir auch was lernen können.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse Pasquale

Hermann
11.02.2018, 12:38
muss mir nur noch überlegen, wie ich den in den von mir abgeänderten Airports einbauen kann.

Damit gehts sicher:)

533

LSZB67
11.02.2018, 13:16
Typisch unser helvetischer Humor: muss immer pragmatisch sein.

:KS: KicherKicherman


LG Pasquale

Hermann
11.02.2018, 13:29
@Pasquale: Das Adjektiv pragmatisch bedeutet „sachbezogen“ bzw. „praxisbezogen“. Also „im Sinne einer Sache oder eines Ziels praktisch und lösungsorientiert (handeln)“.

LSZB67
11.02.2018, 13:55
Genau Hermann

jetzt ist alles geklärt.

Bis auf die ausstehende Antwort von Bernhard.

Vielen Dank

Liebe Grüsse Pasquale

Learjet56
11.02.2018, 16:03
Bis auf die ausstehende Antwort von Bernhard.

Kommt ja schon ..... meine Freundin hat mich grad besucht, da konnte ich doch nicht an den PC sitzen.

Den Hangar, den ich suchte (auf 2 Seiten offen!) findet ihr in:
H:\X-Plane 11\Resources\default scenery\airport scenery\Vintage_Airports\Hangars

Hier gibt es auch noch einige Exemplare, aber die sind nur auf einer Seite offen:
H:\X-Plane 11\Resources\default scenery\airport scenery\Common_Elements\Hangars



Damit gehts sicher

Bitte nach Thailand schicken als Priority Pack! Dank im voraus!

Gruss
Bernhard

LSZB67
11.02.2018, 16:29
Znacht Ässe fein gsi?

Hast Du für beide gekocht?

Habe nicht mehr daran gedacht, dass Du ja nicht mehr um die Ecke wohnst ( 6 Stunden Zeitverschiebung).

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz.

Pasquale

Hermann
11.02.2018, 17:01
Bitte nach Thailand schicken als Priority Pack! Dank im voraus!

Der kommt ja aus ThailandKicher

Learjet56
12.02.2018, 06:17
Der kommt ja aus Thailand

Nicht ganz richtig. DER kommt aus der Schweiz und wohnt vorläufig in Thailand (seit 6 Jahren übrigens).

Gruss
Bernhard