Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Screenshots [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots



Peter
04.03.2018, 00:05
Anfrage es geht um folgendes

Forum: Screenshot Hier nur die X-Plane 11 Bilder rein stellen, die keinen Reisebericht darstellt. Also Einzelbilder Reiseberichte weiterhin im Standard Screenshot Einstellen.


Ich wollte ein paar (10) Bilder eines kurzen Fluges mit SimHeaven X_Europe Febr18 Version zeigen, bin jetzt aber wieder einmal ratlos, denn in der Rubrik X-Plane 11 Screenshot steht, wie oben kopiert und eingefügt.
Also sind nun 10 Bilder von einem Flug von A nach B nur Einzelbilder oder ein Reisebericht?
Wenn es ein Reisebericht ist, ich nehme an dass dann zu jedem Bild ein kurzer Begleittext gemeint ist, welches ist denn der Standart Screenshot zum Einstellen??

Vielen Dank an alle die mir hier weiter helfen können.

Cedric Loup
05.03.2018, 23:09
Hallo Peter

Dankeschön für den Hinweis.
Ist ein alter Text und natürlich kann man dort beides rein stellen, auch nur Einzelbider. :)
http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/forumdisplay.php?89-Screenshot

Werde den Text bei Gelegenheit anpassen.

Liebe Grüsse
Cedric