Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cessna 172SP G1000 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cessna 172SP G1000



kdwbz
04.03.2018, 12:09
Benötige Informationen zum LADEN von Flugplänen in das G1000 :confused:

Der innere rechte Ring reagiert zwar zur Aktivierung, beim drehen
gelingt es mir jedoch nicht die Auflistung der gespeicherten Flugpläne
anzuzeigen :mad:

Beim GNS430 und GNS520 klappt es noch einwandfrei

Auch Versuche mittels Tastenbelegung am Joystick die Flugpläne zu
laden waren bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt. Die angezeigten Flugpläne
lassen sich nicht mit "oeffnen" ins G1000 übertragen :mad:

Wäre froh für jeden Hinweis :D

Jürgen
04.03.2018, 18:53
Hast du das mit dem rechten Gerät probiert? Soviel ich weiß geht das nur mit dem Gerät auf der Co-Piloten Seite.

kdwbz
04.03.2018, 20:10
Hallo Jürgen,

danke für Deine sehr hilfreiche Antwort :D Die im xp11 vorhandene Cessna 172SP G1000 hat ein "Glascockpit" mit 2 grossen Displays.
Auf der Pilotenseite mit den Navigationsinstrumenten und auf der Co-Pilotenseite mit Autopilot, Radio und Karten.
Ich hatte nicht beachtet das auf BEIDEN Displays die FMS-Tasten vorhanden sind. Wie Du geschrieben hast, kann ich nur auf der Co-Pilotenseite die Flugpläne hochladen :cool:

nochmals herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort

mfg Klaus

Jürgen
04.03.2018, 22:16
Hallo Klaus,
schön, dass ich helfen konnte. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich das herausgefunden habe.