Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wo sind denn all die Fix-Punkte hingekommen? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind denn all die Fix-Punkte hingekommen?



Learjet56
06.03.2018, 11:39
Im XP10konnte man die MAp aufrufen und dort waren u.a. auch alle Fixpunkte zu sehen, zBsp. für LSZH von der Transiton GIPOL 34 die Punkte GIPOL - ZH203 - ZH305 - ZH306 - etc.

Im XP11 kann ich diese Punkte in der Map nicht mehr sehen. Habe alle Schalter ausprobiert .....

Wo sind denn diese Pixpunkte hingekommen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, diese anzuzeigen?

Gruss
Bernhard
P.S.: Sorry für die dumme Frage, aber ich werde noch lange zu den Anfängern gehören ....

Hermann
06.03.2018, 12:53
Wo sind denn diese Fixpunkte hingekommen?


Ich sehe sie!
IFR untere Luftwege und zoomen.

http://up.picr.de/32016548cj.jpg

Learjet56
06.03.2018, 13:12
IFR untere Luftwege und zoomen.

.... peinlich peinlich !
Ich habe zwar auf IFR low enroute umgeschaltet, aber viel zu wenig hinein-ge-zoomt.
..... peinlich peinlich ....
Anfänger-Fehler ....

Danke Hermann!!

Gruss
Bernhard

Hermann
06.03.2018, 14:03
.... peinlich peinlich !

Ist es nicht...was kannst du dafür, wenn das Mausrad defekt istKicher

Learjet56
06.03.2018, 14:11
wenn das Mausrad defekt ist

.... ja - DIE Entschuldigung hätte mir eigentlich auch einfallen können ..... Kicherman

Gruss
Bernhard