Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
parkende Flugzeuge anzeigen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : parkende Flugzeuge anzeigen



peete49
13.03.2018, 14:16
Hey friends

Obwohl ein Häckchen bei der Option "parkende Flugzeuge anzeigen" steht nach dem Laden kein einziger Flieger auf EDDF. Wechsle ich zu einem anderen Airport z.B. EDDH stehen sie zu Hauf.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wenn ich X-Life aktiviere habe ich natürlich viele Flieger aber das sollte ja auch ohne X-Life so sein.

Für Tipps und Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Gruss Peter​

Renatoflug
13.03.2018, 14:23
Hallo Peter

vielleicht ist es besser, wenn du nicht zuviele Flugzeuge auf dem Tarmag hast.
Sonst passiert, wenn du X-Live activierst, sind dann Flugzeuge doppelt auf dem gleiche Platz.:)

LG

Renato

peete49
13.03.2018, 14:51
Hallo Renato

Das ist mir schon klar aber mir ist es ein Rätsel warum gleich gar kein Flieger da ist! Wie gesagt, wechsle ich auf einen anderen Platz besteht dieses Phänomen nicht. Bis jetzt habe ich es lediglich in EDDF und LFMN beobachtet.

Gruss Peter

Willi
13.03.2018, 15:30
Hallo Peter,

...vielleicht blöde Frage, aber hast Du die 'Aerosoft - Static Aircrafts' im Custom Scenery Ordner...?

Chimo
13.03.2018, 16:06
Hallo Peter,
welche Version von EDDF meinst Du? In der Aerosoft "Kauf" Version sind sie jedenfalls da. Bei der mitgelieferten Aerosoft LFMN Szenerie gibt es bei mir auch keine statischen Flugzeuge. Unabhängig vom Häkchen, Voraussetzung für die Anzeige der statischen Flugzeuge in XP11 ist, dass die apt.dat dafür eingerichtet ist. Das ist bei Szenerien die ursprünglich mal für XP10 erstellt wurden oft nicht der Fall. So auch bei der mitgelieferten Aerosoft LFMN Szenerie. Vielleicht hast Du auch eine solche EDDF Version. Wie man das in WED überprüfen kann und ggf. die Gates dafür einrichten kann, kannst Du einem älteren Beitrag von mir entnehmen:
http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?6414-Auswahl-der-statischen-Flugzeuge-in-x-plane-11-beeinflussen
Viele Grüße
Joachim

Edit: ich habe noch einmal die mitgelieferte Aerosoft EDDF Version (XP 11.11) gecheckt. Die ist bei mir für statische Flugzeuge eingerichtet und sie werden auch gezeigt. Aber, wie gesagt, LFMN nicht.

peete49
13.03.2018, 18:37
Hi Willi
Ist doch keine blöde Frage - JA, ich habe 'Aerosoft - Static Aircrafts' im Custom Scenery Ordner.


Hallo Peter,

...vielleicht blöde Frage, aber hast Du die 'Aerosoft - Static Aircrafts' im Custom Scenery Ordner...?

peete49
13.03.2018, 18:42
Hi Chimo

Bei EDDF wie LFMN handelt es sich um die mitgelieferten Default Szenerien. Ich schaue mir Deinen Beitrag gerne mal an.

Danke vorerst und Gruss
Peter