Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Seasons for X-Plane TerraMaxx is releasing Saturday, March 17, 2018! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seasons for X-Plane TerraMaxx is releasing Saturday, March 17, 2018!



Hermann
16.03.2018, 12:57
http://forums.x-pilot.com/forums/topic/14197-announcing-terramaxx-seasons-for-x-plane/?utm_source=X-Aviation+Newsletter&utm_campaign=41164f7f33-SkyMaxx_Pro_4_Announcement_Date&utm_medium=email&utm_term=0_12a9783f11-41164f7f33-254031594&mc_cid=41164f7f33&mc_eid=bfac9b3b77#comment-127789

Renatoflug
16.03.2018, 13:13
Hallo zusammen

X-Aviation ist für mich sowiso gestorben, bei dem tollen Service, den sie bieten.:KS:

LG

Renato

Learjet56
16.03.2018, 13:14
TerraMaxx

Wow! Also wenn das wirklich so funktioniert ohne grosse FPS-Reduzierung - dann thumb up!
Jetzt muss ich nur noch wissen, was es kostet.

Danke für den Link!

Gruss
Bernhard

Hermann
17.03.2018, 16:16
Es kostet $39.95:)

Bernhard, wir suchen ein OpferKicher

Learjet56
18.03.2018, 08:49
Bernhard, wir suchen ein Opfer

Okay .... mache mich auf die Suche Kicherman

Gruss
Bernhard

Bluebird1965
18.03.2018, 11:47
Bin überhaupt nicht da........und keine Zeit Kicherman

WoDi
06.02.2019, 12:07
Also, ich habe mich geopfert!
TerraMaxx, in Kombination mit UrbanMAXX V3.01, macht einen guten Job! Performancemäßig merke ich nichts negatives, allerdings habe ich meine Frames bei 30 f/s gelockt.
Die Wintertexturen, milder Winter oder strenger Winter machen einen sehr guten Eindruck. Die default Plätz incl. Gateway sind eingearbeitet, third party Plätze nicht, insoweit sie nicht selbst integriert wurden (z.B. München).
Wie Sommer, Herbst usw. aussehen, weiß ich nicht und lasse mich überraschen. Allerdings habe ich doch schon Sommertexturen gesehen, allerdings mit Winterüberzug. Das bedeutet Winter mit Temperaturen über 0°C zeigen dann eine eher gelbe (trockene) Landschaft.
Was ich bisher so gesehen habe von Europa und Nordafrika hat mich überzeugt.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der automatische Wechsel von z.B. Winter nach Sommer. Dann bleibt der X-Plane für einige Zeit stehen, bis die Texturen geladen sind. Ich habe den X-Plane auf einer SSD und da dauert es schon eine Weile, wer also eine HDD hat, der kann schon mal Kaffee aufsetzen, bevor es los geht. Wenn das ein Mangel ist, dann war es bisher der einzige, den ich feststellte.

Gruß
Dieter

Bluebird1965
06.02.2019, 14:15
Wo bei das hier gut funktioniert.

http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?6893-Wieder-Jahreszeiten-im-XP-11!

WoDi
13.02.2019, 11:53
Übrigens habe ich mal die Zeit gestoppt, wie lange das Laden der Texturen von Winter nach Sommer bei mir dauert. Es waren etwa 50 sec.. Wer also eine HDD hat, kann sich dann die Zeit ausrechnen, die das dauern würde.

Gruß
Dieter

Daniel Herrmann
06.12.2019, 18:51
Liebe Spezialisten

TerraMaxx habe ich im Februar 2019 gekauft. Es funktionierte auf Anhieb sehr gut.
Da ich lange in Gstaad gewohnt habe, bin ich sehr gerne von Saanen aus in den Winterbergen rumgekurvt. Inklusive Gletscherlandung.

Nun aber: Wohl nach dem neuesten XP Update ist das Ganze Geschichte.
Auf dem X-Aviation Konto versuchte ich TerraMaxx wieder zu downloaden. Dabei erhält man zwei Installer...
Die Mac-Version reagiert aber schlicht nicht!

Und X-Aviation hat bisher absolut nicht reagiert.
Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

Grüsse
Daniel


Es hat praktisch ein ganzes Jahr gedauert und ich hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben...
Aber Wunder dauern bekanntlich etwas länger!

TerraMaxx hat einen neuen Installer für Mac bekommen. Und der funktioniert wieder!
Jetzt läst sich wieder im Winter fliegen.