Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Heini aus Ostösterreich [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heini aus Ostösterreich



HeiniM
06.05.2018, 21:38
Hallo!

Ich bin der Heini, fliege seit Jänner mit dem X-Plane. Im vorigen Jahrhundert hatte ich so ziemlich alles von MS Flightsimulator durch (ich kannte sogar noch das Magazin und das österreichische Forum Flightxpress :-)), dann war längere Zeit Pause. Ein neuer, starker PC und mehr Zeit brachten mich in diesem Jahr zum Fliegen zurück. Mein anderes Hobby ist Werkstattbasteln, ich betreibe auch einen kleinen Blog (hier) (http://www.mandl.it) und mein altes Ziel, beides zu verbinden, habe ich nie ganz aufgegeben. Ein 737 MCP wäre schon was Feines, für ein ganzes Cockpit wird es wohl nie reichen, weder das Geld, noch der Platz, noch die Zeit und schon gar nicht das KnowHow.

Weil ich hier schon viel mitgelesen hatte, ich die Simulator-Sektion auch sehr interessant finde, dachte ich, ich könnte mich hier registrieren und vielleicht ergibt sich dann das eine oder andere noch.

Viele Grüße also vorerst an Euch alle!
Heini

LSZB67
07.05.2018, 06:58
Servus Heini!
Willkommen im Forum.
Deine Werkstatterfahrung ist Gold wert. Es gibt nur BaustellenKicherman

Beste Grüsse aus der Schweiz

Pasquale

Learjet56
07.05.2018, 10:38
Hallo Heini

Willkommen im kleinen aber feinen Schweizer X-Plane Forum!
Hier findest du Rat und Tat ....

Ich selber wohne zwar zur Zeit in Thailand, fliege aber meistens in Europa.

Gruss
Bernhard

Bluebird1965
07.05.2018, 11:23
Schön dass du da bist!

Hermann
07.05.2018, 11:41
Hallo Heini,
willkommen im X-Plane Forum:)

Willi
07.05.2018, 12:36
Hallo Heini,

auch von mir herzlich willkommen hier in diesem Forum :)

Stefan
07.05.2018, 15:52
Da sage ich auch Herzlich Willkommen in der Runde :)

Gruss Stefan

Bernhard60
07.05.2018, 20:43
Hier gibts auch Österreicher? :-D Willkommen

Dietmar
13.05.2018, 09:24
und vielleicht ergibt sich dann das eine oder andere noch

Das kann und wird sicherlich so sein!
Herzlich willkommen hier in diesem Forum.

HeiniM
13.05.2018, 11:46
Vielen Dank für die vielen Postings, und das gerade jetzt, wo die schönen Tage für den Garten kommen (wie erkläre ich das nur meiner Frau ...)
Grüße Heini