Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo aus Zürich [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Zürich



Max5601
23.05.2018, 21:15
Ich bin der Max, komme aus Zürich und werde mit meinen 17 Jahren warscheinlich einer der jüngsten hier sein.

Ich beschäftige mich nun seit einigen Jahren mit verschiedenen Flugsimulationen und in letzter Zeit X-Plane 11.
Ich hoffe hier vom kolletiven Wissen zu profitieren und hoffentlich auch anderen helfen zu können.

Vorerst schon mal beste Grüsse!
Max

Hermann
23.05.2018, 21:55
Max, herzlich willkommen und viel Vergnügen mit dem XP11:)

Bluebird1965
23.05.2018, 23:07
Schön, dass du auch hier bist! :)

Yves
24.05.2018, 08:53
Hallo Max,
Herzlich willkommen in unserem Forum! :)
Liebe Grüsse
Yves

Learjet56
24.05.2018, 09:33
Hallo Max aus Zürich

Herzlich willkommen bei uns!
Wir freuen uns auch über junge Mitglieder ....

Gruss aus Thailand

Bernhard

HeiniM
24.05.2018, 17:05
Hallo Max!

Ich bin auch neu hier, beste Grüße von mir an Dich,
Heini

Willi
24.05.2018, 20:18
Herzlich willkommen hier im Forum Max :)

kdwbz
24.05.2018, 20:26
Hallo Max,

da es (fast) alle Zürcher irgendwann einmal in den Süden treibt wirst auch Du wohl früher oder später die Alpen
fliegerisch queren. Vom Gotthard nach Bellinzona ein Katzensprung mit Landemöglichkeit in Magadino/Locarno.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg viel Spass beim Alpenflug. Sicher wirst Du auf Deinem Weg in die wunderbare
Welt des Fliegens die eine oder andere Frage haben .... hier im Forum wird Dir unkompliziert geholfen.

Marco1212
24.05.2018, 21:23
ciao Max,

Herzlich willkommen von einem Zürcher, den es auch in den Süden getrieben hat. als Grünschnabel kann ich dem Klaus nur Recht geben! falls Du in Magadino durchstarten musst, gibt es weiter südlich auch sehr gute Landemöglichkeiten in LIPR - Rimini Miramare. vor allem jetzt wo die Badesaison begonnen hat!!!!!!

Cedric Loup
28.05.2018, 21:46
Hallo Max

Nun auch noch Offiziell von mir, hier im Forum. :)

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Viel Spass bei Deinen Flüge und natürlich auch bei uns im Forum.

Liebe Grüsse
Cedric