Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wiedereinsteiger im Flusi [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinsteiger im Flusi



Markus-P
28.05.2018, 23:07
Hallo zusammen,
schon viele Jahre war ich im Flusi aktiv, beginnend mit FS II und endend mit FSX. Bei Vatsim (früher SATCO) dabei seit Urzeiten, Ranking Controller I. Nun, das ATC-Fach habe ich schon lange wieder aufgegeben und mit dem Fliegen ist es auch schon eine Zeit her (längere Pause).
Nun habe ich bei meinem Enkel das X-Plane 11 gesehen und mir auch gleich gepostet. Also bin ich wieder dabei. Sicher nicht soooo häufig wie früher, da ich inzwischen leidenschaftlicher Modelleisenbahner geworden bin. Aber ab und zu werde ich doch in den virtuellen Lüften anzutreffen sein (als SWR298 oder HB-MPF).
Vielleicht begegnen wir uns mal.
Beste Grüsse
Markus

Yves
29.05.2018, 09:17
Hallo Markus,

Herzlich willkommen in unserem Forum! :)

Liebe Grüsse aus der Region Basel
Yves

Hermann
29.05.2018, 11:04
Hallo Markus,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Renatoflug
29.05.2018, 13:23
Hallo Markus

Willkommen in unseren Kreisen:cool:

LG

Renato

Dietmar
30.05.2018, 07:19
Herzlich Willkommen in unserem Kosmos!

Willi
02.06.2018, 21:07
Herzlich willkommen hier im Forum Markus.