Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
MCDU verursacht XP-11 crash [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCDU verursacht XP-11 crash



kdwbz
11.07.2018, 21:34
Seit heute habe ich ein ernsthaftes Problem mit meinen FF-Maschinen B777 / B757 / B767.
Folgendes passiert:

getankt, beladen, mit Strom versorgt bereite ich die MCDU vor

1. INIT .... o.k.
2. CO-Route ... o.k.
3. PERF ... o.k.
4. Wenn ich dann die DEP/ARR Taste in der MCDU anklicke um SID/STAR einzugeben
friert mein XP11 ein ... ich muss es dann mittels Task-Manager ausschalten.

Die oben genannten FF-Maschinen alle neu installiert
Alle NAVDATAS im System sind auf cicle 1807 upgedated
XP11 upgedated
GIZMO64 neu installiert
probeweise alle nicht erforderlichen plugins im x-Organizer deaktiviert ... keine Erfolg
Versuche mit DEP-Apt LSZH und EDDF ausprobiert , bei beiden xp-crash

Bei der ZIBO B737 der JAR A320 und JAR A330 sowie bei der FF A320 Ultimate keine Probleme

Habe herumgegoogelt aber keine konkreten Hinweise zur Fehlerbehebung gefunden

Hat jemand diesen Fehler bereits gehabt und beheben können ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.