Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
CRJ200 Display's dunkel und die Schalter reagieren nicht [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRJ200 Display's dunkel und die Schalter reagieren nicht



Rainer
17.07.2018, 19:55
Hallo zusammen

Ich habe CRJ200 für X-Plane 11 als mein erstes Flugzeug gekauft und installiert wie beschrieben. Es ist alles wunderbar vorhanden, jedoch sind sämtliche Displays dunkel und ich kann auch die Knöpfe nicht betätigen. Der FMC wird beim anklicken nicht vergrössert, die Klickgeräusche sind jedoch vorhanden. Bei den anderen Flugzeugen die vorher installiert sind, sind die Display's alle sichtbar.
hat evtl. jemand eine Idee, was isch falsch gemacht habe? Sonst ist alles vorhanden und ich kann damit fliegen, aber ohne PMFD usw ist das nicht so geschmeidig.

Vielen Dank für Eure Antwort

Thomas von Ah
17.07.2018, 21:28
Hallo Rainer

CRJ200 für X-Plane 11
Hast Du diese (http://store.x-plane.org/CRJ-200_p_82.html) gekauft ? Welche XP-Version hast Du ?


FMC wird beim anklicken nicht vergrössert
Ist diese Funktion bei diesem Flugzeug so programmiert ? Sprich man kann durch klicken das FMC vergrössern bzw. als separates Fenster öffnen und wieder durch klicken ins 3D-FMC wieder schliessen ?


Sonst ist alles vorhanden und ich kann damit fliegen
In dem Fall kannst Du fliegen, aber einfach ohne aktiven Bildschirme und FMC ?

Bei AS (http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/119477-crj-200-on-x-plane-11-instruments-not-working/&do=findComment&comment=799913) (C++ 64bit Libraries) gibt es evtl. eine Lösung. Zudem Link2

(http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/119477-crj-200-on-x-plane-11-instruments-not-working/&do=findComment&comment=814892)

Rainer
27.07.2018, 21:02
Hallo Thomas
Danke für Deine Antwort bitte entschuldige meine späte Antwort, dummerweise habe ich nach dem Schreiben einen kurzen Urlaub gemacht.


Hast Du diese gekauft ? Welche XP-Version hast Du ?
ich habe die XPlane 11

Ist diese Funktion bei diesem Flugzeug so programmiert ? Sprich man kann durch klicken das FMC vergrössern bzw. als separates Fenster öffnen und wieder durch klicken ins 3D-FMC wieder schliessen ?
Gemäss den Tutorials im Youtoube müsste das genau so funktionieren, wie Du beschrieben hast.

In dem Fall kannst Du fliegen, aber einfach ohne aktiven Bildschirme und FMC ?
Absolut alle Systeme funktionieren, einfach im Cockpit bewegt sich nichts, kein Schubhebel, Flaps, Gear usw.
Danke vorerst ich werde das mit dem AS link probieren.

Rainer
27.07.2018, 21:45
Lieber Thomas

Ich ziehe den Hut ... es hat mit deinem AS link geklappt. die Instrumente sind sichtbar und aktiv. Zwar noch ein bisschen milchig, aber wenn man sie anklickt vergrößern sie und man kann alles sehr gut lesen.

Vielen Dank Thomas für die Hilfe nun kann es losgehen.

Liebi Grüess Rainer

Thomas von Ah
28.07.2018, 08:45
Hallo Rainer

Ich ziehe den Hut ... es hat mit deinem AS link geklappt.
Der Dank gehört der Suchmaschine meines Vertrauens..."crj200 x-plane keine anzeigen" ins Suchfenster und schwupps bekommt man Antworten.
Dann noch ein bisschen Selektionieren und man findet evtl. einen Lösungsansatz (http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/70626-schalter-lassen-sich-nicht-bedienen/&do=findComment&comment=504968).

Rainer
29.07.2018, 14:39
Hoi Thomas

Ja da schreibt der erfahrene User:) aber ich bin auf jeden Fall dankbar für jede Hilfe, bin ich doch noch neu auf XPlane11 bis jetzt aber sehr begeistert.

Danke nochmals