Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Embraer 170/175
Hallo Alle,
welche Erfahrungen habt Ihr im x-Plane 11 mit Embraer 170 (SSG) und/oder E 175 (X-Craft) gemacht?
Danke für Rückmeldungen.
Liebe Grüsse Pasquale
Da kann dir sicher Klaus weiter helfen, der fliegt fast alles was Flügel hat:)
( A320-JAR, FF A320 ult, A330-JAR, FF A350, IXEG 737, B737x ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8, Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 )
Hallo Pasquale,
ich fliege die E 195 von x-craft. Die Maschine ist sehr gut programmiert und fliegt auch sehr gut.
Ich habe sie mir als Alternative zur Dash 8 beschafft (etwa gleiche Passagierzahl).
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die MCDU-Programmierung besonders was die Eingabe des Flug-
planes angeht. Die dazugehörige Anleitung ist aber sehr gut verständlich und umfangreich.
Wenn Du Dich für die Maschine entscheiden solltest melde Dich einfach bei eventuellen Fragen.
Hallo Klaus
Vielen Dank, nehme Dein Angebot sehr gerne an.
Weisst Du, ob und falls ja, welche Saitek Module damit funktionieren?
Liebe Grüsse Pasquale
Hallo Pasquale,
ich benutze den Saitek X55 Stick und Throttle.
Hallo Klaus
Benutzt Du dabei das allgemeine Plugin „ Xsaitekpanel configuration file“ von Sparker oder ein spezifisches?
Liebe Grüsse Pasquale
Hallo Pasquale,
zur Verwendung des Saitek X55 unter XP11 verwende ich keinerlei extra-plugin. Die Einstellungen vom Stick und Throttle kann ich direkt im x-plane-Menu ausführen.
Klaus..........es geht um die Xsaitekpanel :)
561
Hallo Hermann,
ja vor allem für diese hier, aber auch um die Throttles und das BIP Modul.
Liebe Grüsse Pasquale