Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Für alle, die Angst vor dem Onlinefliegen haben! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle, die Angst vor dem Onlinefliegen haben!



Hermann
06.09.2018, 15:27
https://youtu.be/gnqZWClHdvs

Viel Spass:) macht es wirklich!

Willi
06.09.2018, 16:20
Das sieht schon interessant aus...:)

Hermann
06.09.2018, 17:05
Willi, wann höre/ sehe ich dich am Vatsimhimmel?
Macht doch echt mehr Spass als nur so rumzugurkenKicher

Willi
06.09.2018, 20:12
Macht doch echt mehr Spass als nur so rumzugurken

Ich kann doch die richtig dicken Dinger gar nicht fliegen. Bei mir ist das größte eine Pilatus PC12 oder C90B oder so, und dann noch kleiner.
Da würde ich doch immer unter Eurem Radar drunterher fliegen Kicherman

Hermann
06.09.2018, 20:24
Da würde ich doch immer unter Eurem Radar drunterher fliegen

Willi, das ist eine lustige Ausrede.............steckt da was anderes dahinter:confused:


Ne,ne..............es gibt auch GND, TWR und wenn man in eine TMA fliegt, einen APP / RADAR:)

Jeder kontrollierte Flugplatz hat eine CTR / TMA und die wird wenn besetzt kontrolliert.

Klar man kann auch unkontrollierte Flugplätze anfliegen und da gilt nur 122.80 ( Blindübermittlung ).

570

Willi
06.09.2018, 20:58
steckt da was anderes dahinte

Nein Hermann, ich habe mich bisher nur noch gar nicht damit befasst :)

Hermann
06.09.2018, 21:06
Willi, ist klar............man kann sich nicht mit allem befassen:)

Das Wetterbasteln hält uns auf trabKicherman

Hat aber jemand echt Lust, gibt es in diesem Forum einige mit PPL usw. und wir helfen gerne:)