Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Life von JARDesign + FMC [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Life von JARDesign + FMC



Marco1212
25.10.2018, 15:20
Ciao Zäme

Ich wundere mich schon seit längerer Zeit über das merkwürdige verhalten des Fliegers wenn X-Life von JARDesign zusammen mit einem programmierten Flug im FMC benützt wird.

von X-Life habe ich die Gratisversion und aktiviere den Flugverkehr ohne im X-Life einen Flugplan einzugeben damit wenigstens ein bisschen mehr Leben auf einigen Flughäfen herrscht. worüber ich euren Rat frage ist folgender. Wenn ich den Flieger starte scheint alles in Ordnung zu sein, aber sobald er in der Luft ist, verliert er komplett die Orientierung und fliegt immer im Kreis als wäre überhaupt kein Flugplan im FMC gespeichert worden. jetzt habe ich auch einen Versuch gemacht den Start ohne den Flugverkehr von X-Life zu aktivieren, aber erst nachdem die max. Flughöhe erreicht wurde. nach kurzer Zeit geht er seinen eigenen Weg. das selbe geschieht natürlich auch wenn ich im X-Life den Flugplan eingebe.
hat jemand von euch, der den X-Life benützt, auch so etwas feststellen können?

wie immer herzlichen Dank.

Renatoflug
25.10.2018, 16:52
Hallo Marco
Ich habe X-Live gekauft und habe nicht die geringsten Probleme. Alle funktioniert wie es muss.

Saluti

Renato