Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Vorstellung Flugraptor [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Flugraptor



Flugraptor
02.11.2018, 18:37
Hallo Flugsimgemeinde

Ich habe früher gerne mit dem Flugsim von Microsoft Flüge unternommen. Da keinen Support mehr für die neuen Betriebssysteme gegeben hat ist mir die Freude vergangen. Jetzt habe den XP 11 entdeckt der mir grosse Freude bereitet:). Habe mir bereits meine liebsten Flieger installiert (A320 / Saab 340 / Embrarer 195).

Euer Forum hat mir schon viele offene Fragen beantwortet und möchte euch für das coole Forum gratulieren.

Mein Home-Airport ist Bern Belp wo ich auch in der nähe zu Hause bin.

Hermann
02.11.2018, 20:43
Hallo Stephan,

herzlich willkommen bei uns!

Ich habe das "Liebe Grüsse Stephan " in deiner Signatur eingefügt. Hoffe es ist für dich i.O.

Willi
02.11.2018, 23:57
Hallo Stephan

herzlich willkommen hier im Forum :)

Renatoflug
03.11.2018, 10:32
Hallo Stephan,

herzlich willkommen bei uns!

LG

Renato

Flugraptor
06.11.2018, 18:35
Hallo zäme

Danke Hermann für deine technische Unterstützung, ist für mich i.O. mit der Signatur. Danke auch für die netten Grüsse des Forums.

In der nächsten Zeit will ich die A320 ein bisschen in den Griff bekommen. Der Start und die Flugplanung macht Fortschritte...

Cedric Loup
10.11.2018, 15:22
Hallo Stephan

Nun auch noch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Dankeschön für das grosse Lob zum Forum.

Liebe Grüsse
Cedric