Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
B738 ZIBO - Flieger kommt nicht vom Fleck [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B738 ZIBO - Flieger kommt nicht vom Fleck



peete49
05.11.2018, 13:39
Hallo zusammen

In letzte Zeit stellt sich oft das Problem, dass sich der Flieger nicht bewegen lässt. Die Triebwerke laufen, die Chocks sind entfernt und doch kommt der Flieger nicht vom Fleck. Nach einem Neustart ist's dann wieder gut. Das Problem ist nur, dass die ganze Arbeit - das Aufstarten der Maschine (von cold and dark) , die Programmierung des FMC etc. alles um sonst ist. Ziemlich frustrierend!

Kennt jemand das Problem und weiss jemand eine Lösung?

Viele Grüsse
Peter H.

Bluebird1965
06.11.2018, 15:44
Kannst du nur gerade aus fahren, oder geht überhaupt nichts?

Renatoflug
06.11.2018, 17:51
Zurück auf die letzte Version.

LG

Renato:confused:

peete49
06.11.2018, 18:05
Nein ich kommen überhaupt nicht vom Fleck. Chocks entfernt, Triebwerk läuft korrekt, Parkbremsen gelöst - alles i.O. aber das Ding rollt auch mit full throttles nicht. Bei Neustart des gleichen Airplanes geht's dann wieder.

Gruss Peter

peete49
06.11.2018, 18:06
Hallo Renato
Es liegt nicht an einer bestimmten Version.

Hermann
06.11.2018, 18:35
Hast du das bei jedem Flugplatz?

Reverse geht auch nicht?

Ich hatte das, weil ein Reifen geplatz war ( je nach Airport )?

Hast du " Tire blown advanced " auf off?

Henry72
07.11.2018, 07:11
Das Problem könnte auch am Orthophoto Mesh liegen (sofern eines verwendet wird).

Das Tool G2XPL generiert offenbar an der DSF Spezifikation vorbei...

https://developer.x-plane.com/2018/11/the-mystery-of-the-collapsing-landing-gear/
https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/59170-g2xpl-get-it-in-post-1/&do=findComment&comment=1519619

peete49
07.11.2018, 12:16
Hoi Hermann
Ob ich es an jedem Platz habe kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Die reifen sind o.k.

Gruss Peter

peete49
07.11.2018, 18:35
Hallo Henry

Danke für Deine Ratschläge aber ehrlich gesagt das ist für mich too high. Verstehe nur Bahnhof!

Viele Grüsse
Peter