Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
moin [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin



Ben
02.01.2019, 15:04
Hallo

ich bin von P3D nach XP 11 gewechselt und genieße die ganzen Vorteile, die dieser Simulator mit sich bringt.

Das Forum wurde mir von einem User hier empfohlen, da man ja immer mal irgendwelche Fragen hat:)
Vielleicht kann ich aber auch helfen, bin seit FS2004 infizierter Simmer:cool:

Fliege gerne Dickblech, aktuell am liebsten die Zibo quer durch Europa.

Nutze zwischendurch Vatsim oder auch mal FSCLOUD, sofern ich keine Lust auf Funk habe.

Freue mich hier auf neue Leute und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Flug in netter Runde.

Nochmal frohes neues Jahr

Ben

Bluebird1965
02.01.2019, 15:09
Hallo Ben,

schön dass du hier bist! :)

Willi
02.01.2019, 15:37
Herzlich willkommen Ben hier im Forum :)

Hermann
02.01.2019, 16:29
Ben, herzlich willkommen im Forum:)

Hermann
02.01.2019, 17:57
Nutze zwischendurch Vatsim oder auch mal FSCLOUD

Schade, dass es FSCLOUD für Mac nicht gibt!

x-flightserver.net ist leider offline und ich möchte zwischendurch mit Mac-Kollegen ohne VATSIM fliegen.

WoDi
03.01.2019, 09:08
x-flightserver.net ist leider offline
Wenn ich das dort richtig lese, kannst du nach einer Anmeldung den (Ersatz)Server wieder nutzen...

Gruß
Dieter

Hermann
03.01.2019, 13:34
Dieter, danke:)
Hatte immer die alte Kennung eingegeben?
Meinte,dass die alten Daten noch hinterlegt sind.
Wenn ich dich nicht hätte :cool:

Bluebird1965
03.01.2019, 18:25
Die haben mir jetzt eine VID und das Passwort zugeschickt.
Und wie, oder wo komme ich jetzt da rein?

Ben
03.01.2019, 18:33
XSB einfach unter plugins.
Sim starten und unter plugins kannst du die Box aufrufen und deine Daten eintragen.
Dann auch verbinden klicken und fertig.
Stelle dich am besten nach eddf ans gate.