Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
xOranizer V2 (payware) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xOranizer V2 (payware)



Bernhard60
22.02.2019, 17:48
Alles neu, kostet jetzt aber:

https://store.x-plane.org/xOrganizer-v2_p_943.html

Ich werde mir dieses Wochende mal die Demo reinziehen:

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/31085-xorganizer-windows-demo/

Yves
23.02.2019, 09:30
Wieder mal "windows only" !Warum eigentlich? :mad::KS:
Liebe Grüsse
Yves

Hermann
23.02.2019, 11:01
Yves, nicht traurig sein................selbst ist der MannKicher

So wie ich dich kenne, kannst du dich selber " xOrganizern ":)


xOranizer V2 (payware)

Achtung Bernhard, das fällt schon bald unter JugendschutzKicherman

Marco1212
23.02.2019, 15:12
Wieder mal "windows only" !Warum eigentlich? :mad::KS:
Liebe Grüsse
Yves

Lieber Yves und an alle iMac'er

Ich bin mit Dir voll und ganz einverstanden, dass viele Tools, die für alle sehr nützlich sind, nur den "Fenstergucker" zugänglich sind. nicht nur XOrganizer sondern auch Xenviro, Active Sky XP und wer weiss noch welche andere interessante Tools nicht mit dem Apfel funktionieren :mad::KS::KS:.

"Yves, nicht traurig sein................selbst ist der MannKicher"

Lieber Hermann

Der Mann mag ja selbst sein, aber wenn man es einfacher machen kann, warum dann nicht für alle :confused:?

Als ich im 2011 von Windows auf iMac wechselte, musste ich für viele Jahre die Flugsimulation aufgeben weil FS2009 und FSX im "Apfel" nicht funktionierten. als ich dann durch puren Zufall den XP entdeckte, der scheinbar für iMac konzepiert wurde, war ich überglücklich endlich wieder einmal mit der Flugsimulation einen Neuanfang machen zu dürfen. Als ich dann verschiedene Tools saugen wollte, musste ich mit der Zeit feststellen, dass am Schluss die Windows'er wieder bevorzugt wurden ! Es ist einfach frustrierend jedesmal vor dem downloaden zu checken ob es auch iMac kompatibel ist!!!!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch iMac'er die den RG-mod (Rashid) Zibo B737-800 fliegen um einen Rat bitten. Im Ordner B737-800_RG_mod FULL- 3, Unterordner #EXTRA# gibt es eine Datei „Put in main folder an run.bat“ die gestartet werden muss, damit 138 Dateien im Objects Odner des Zibo B737-800 gelöscht werden. Wer iMac hat müsste von Hand alle diese Dateien löschen um ein Cockpit mit neuen Texturen zu haben, weil der iMac leider „.bat“ nicht ausführen kann.
Hat sich schon jemand, der den Zibo mit dem RG_mod fliegt, damit befasst dieses Problem zu lösen?

Auch wenn ich den XP starte, geschehen manchmal merkwürdige Dinge die mich manchmal zum verzweifeln bringen weil ich nicht weiss ob der Fehler wieder im iMac liegt oder hinter dem Schirm, aber das ist ein anderes Thema auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte :rolleyes::confused: .

Lieber Cedric,

vielleicht könnte es von Interesse sein einen neuen Thread "iMac-User" zu starten um unsere Erfahrungen und Ratschläge auszutauschen???

Wie immer herzlichen Dank für alle hilfsreiche Tipps!!!!!

Bernhard60
24.02.2019, 09:38
Achtung Bernhard, das fällt schon bald unter JugendschutzKicherman

Ups, die Augen sind auch nimmer die Besten. habs ausgebessert, danke :-)

Getestet auch schon, hm, mir fällt nichts großartiges auf. Euch?