Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cedric's fehlende Präsenz [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedric's fehlende Präsenz



Cedric Loup
10.03.2019, 19:47
Hallo Freunde

Wie Ihr festgestellt habt, bin ich oft lange nicht im Forum an zu treffen.
Nun der Wichtigste Grund ist, dass mein Vater im November 18 verstorben ist.
Da Er Wohnhaft in Berlin war (Auslandschweizer) ist es recht mühsam, alles zu Organisieren und wenn man
noch das Erbe ausschlagen will, ist es noch viel Mühsamer.

Es belastet mich nicht, dass Er gestorben ist, (Wir hatten nie ein Vater Sohn Verhältnis ), mich belastet mehr das, ich weiss nicht wo ich stehe.

Weiter hatte meine Mutter letztes Jahr auch nicht Ihr bestes. (Wohnhaft in der Schweiz)
Sie musste vor einem Jahr ins Spital, weil Sie irgendetwas mit der Wirbelsäule oder Kreuz hatte. (Ich weiss es bis heute eigentlich nicht, was es war.)
Auf jeden Fall musste Sie Ihre Wohnung im 5. Stock aufgeben und in eine altersgerechte Wohnung umziehen, was natürlich eine zusätzliche Belastung war, respektive immer noch ist.

Nun, kommt noch hinzu, dass ich mich am Arbeitsplatz so ziemlich ausgepowert fühle.
Arbeite ich doch als Automatenmonteur und habe plötzlich noch diverse Nebenämter in meiner Abteilung, die mich sehr beanspruchen.
Natürlich mag ich nicht auch noch nach einem langen Arbeitstag, wenn ich schon fast die Zunge bei Fuss habe, noch viel zu arbeiten.

Jo Arbeiten ist auch im Forum angesagt.
Ich muss unbedingt einmal eine Webseite produzieren, die man für das Forum einsetzen kann.
Das muss dann so sein, dass die News automatisch einsetzbar sind.
Das heisst, dass man einen Link einfügen kann, der dann Ausschnitte einer Meldung anzeigt mit einem Link zu dem ganzen Beitrag.
Dann die neusten 10 Beiträge aus dem Forum und natürlich die Links zu Austin und und und.

Dazu muss ich Zeit haben, die mir momentan fehlt.

Die zum Forum gehörende CMS Seite ist veraltet und etwas mühsam so zu gestalten, dass Die was her gibt und daher möchte ich diese Seite später ausschalten und das Forum direkt auf
der Webseite zu verlinken.

Wenn jemand eine Idee hat, wie ich eine tolle Seite kreieren kann oder in der Lage ist, eine solche zu erstellen, bin ich auf die Hilfe nicht abgenegt.

Nun bitte ich Euch, mir hier nicht zu kondolieren, denn wie gesagt, mein Vater war nicht mein Vater.

Leibe Grüsse
Cedric

Thomas von Ah
10.03.2019, 21:08
Hoi Cedric

Ich muss unbedingt einmal eine Webseite produzieren, die man für das Forum einsetzen kann.
Jetzt ist ja auf der X-Plane-Startseite (http://x-plane-schweiz.stumbles.ch/content.php) eigentlich nichts bzw es sieht aus wie das Forum. Dann klickt man auf den Forums-Link.
Ich persönliche brauche keine Hauptseite. Ich finde mich im jetzigen Forum sehr gut zurecht, da ich es jeden Tag besuche. Also sehe ich auch rechts die Übersicht sehr nützlich.
Ich habe ohne im Linkbalken das Forum verlinkt.

Der Inhalt des Forums ist top und das ist es was zählt. Der Umgangston sehr anständig (im Gegensatz zum ILS Forum).

Ich habe schon div. Webseiten erstellt und pflege beim jetzigen Arbeitgeber ein einfaches Intranet.

Aber persönlich würde ich nicht gross was ändern. Ausser es kostet im jetzigen Umfang viel oder braucht viel Wartungsaufwand.