Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Terrain Radar [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terrain Radar



Thomy68
10.03.2019, 20:59
Hallo Zusammen

Ich habe in einigen Youtube-Videos gesehen, dass die Piloten den Terrain-Radar eingeschaltet haben und dieses auch abgebildet wurde. Bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Hat da jemand eine erklärung? Da IMac-User, bin ich noch mit der. 3.33 unterwegs.

Besten Dank und Gruss
Thomas

Marco1212
11.03.2019, 13:52
Hallo Zusammen

Ich habe in einigen Youtube-Videos gesehen, dass die Piloten den Terrain-Radar eingeschaltet haben und dieses auch abgebildet wurde. Bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Hat da jemand eine erklärung? Da IMac-User, bin ich noch mit der. 3.33 unterwegs.

Besten Dank und Gruss
Thomas

ciao Thomas

bin auch iMac'er und benütze z.B. schon seit mehreren Ziboversionen den Terrain-Radar und hatte noch nie Probleme damit. bei mir liegt er im Plugin Ordner. ist es möglich, dass Du den Wetterradar einschaltest, denn dieser schaltet automatisch den Terrain-Radar aus?

Thomy68
11.03.2019, 23:37
bin auch iMac'er und benütze z.B. schon seit mehreren Ziboversionen den Terrain-Radar und hatte noch nie Probleme damit. bei liegt er im Plugin Ordner.

Hallo Marco
Jetzt habe ich wohl eine Lücke... Ist der Terrain-Radar ein externes Plugin? Dachte das gehört zur ZIBO. Ich drücke auf den Terrain-Knopf und nichts passiert.

Danke und Gruss
Thomas

Hermann
12.03.2019, 00:31
Thomas, du bist auf der Spur!

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/37864-terrain-radar-vertical-situation-display/



Alles hier schön beschrieben:

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/138974-b737-800x-zibo-mod-info-installation-download-links/


INSTALLATION:

Full package:

1/ Delete old release (backup folder before delete)
2/ Copy folder "B737-800X" (from "full" package) to folder "XPLANE11/Aircraft/"
3/ Download and install latest TerrainRadar plugin by DrGluck (install to folder XPLANE11/Resources/plugins)
4/ Download and install latest AviTab plugin by Folko (install to folder XPLANE11/Resources/plugins)
5/ Enjoy

Thomy68
12.03.2019, 22:37
3/ Download and install latest TerrainRadar plugin by DrGluck (install to folder XPLANE11/Resources/plugins)

Herzlichen Dank Herrmann! Ist mir effektiv völlig entgangen! Werde es baldmöglichst versuchen!

Herzlichen Dank!

Thomy68
12.03.2019, 22:43
Werde es baldmöglichst versuchen!

Alles i.O. :cool:

Klaus
02.05.2019, 08:27
TerrainRadar_1_15_1​