Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Für Freunde des gepflegten kreativen Umgangs mit der deutschen Sprache [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Freunde des gepflegten kreativen Umgangs mit der deutschen Sprache



Hermann
03.04.2019, 16:09
The Mourning After

Es saß das Paar, das frisch vermohlen,
beim Frühstück, um sich zu erholen
von einer wilden Hochzeitsnacht,
in der sie’s auf „vier mal“ gebracht.

Ein wenig scheu blak sie zu Heinz
und sug: „Sei lieb, verzeih mir eins,
ich schulde Dir nun eine Beichte,
denn daß ich letzte Nacht so keuchte,
lag nicht allein am Rausch der Lust,
es ist mein Asthma, wenn ich hust’.“

Und sonderbar erlirchten schien er,
der frisch geback’ne Ehediener,
„Mein lieber Schatz, das läßt mich hoffen,
ich forcht, Du hätt'st mich ausgepfoffen“

amarillo


https://neutsch.org/Startseite

WoDi
03.04.2019, 19:37
Was bitte ist Neudeutsch?

Gruß
Dieter

Hermann
04.04.2019, 01:01
Meinte: Für Freunde des gepflegten kreativen Umgangs mit der deutschen Sprache :)


Sorry Dieter................war ein Denkfehler:( habe die Überschrift geornden ).

https://www.verbformen.de/konjugation/a3ndern_unr.htm?staerkung=-arnd-u3rnde--geornden

WoDi
04.04.2019, 08:11
Ohje, ich dachte man kann die deutsche Sprache schon mit dem Englischen kaputt machen, aber es gibt doch eine Steigerung. Hermann, gut beobachtet!

Gruß
Dieter