Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Die neue King-Air 350 von Airfoillabs [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue King-Air 350 von Airfoillabs



Renatoflug
07.04.2019, 12:37
Hallo zusammen

hat schon jemand die neue King-Air 350 von Airfoillabs gekauft, und wie ist sie?

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/176415-king-air-350-release-version-10/

liebe Grüsse

Renato

Bluebird1965
07.04.2019, 17:24
Als Ergänzung:

https://www.*************/xplane/

Hermann
07.04.2019, 19:22
Danke Thomas................super Link:confused:

Willi
07.04.2019, 20:16
hat schon jemand die neue King-Air 350 von Airfoillabs gekauft

Ich habe sie noch nicht, sieht aber sehr verlockend aus - gebe die Frage mal weiter hier in die Runde.
Im Moment bin ich von c90B und PC12 auf etwas größeres umgestiegen, auf die DreamFoil_EMB110.
Hat eine Weile gedauert bis wir Freunde geworden sind, aber macht Spaß :)

Bluebird1965
07.04.2019, 23:21
Tut mir leid, der Link will nicht....

Stefan
08.04.2019, 09:27
Hallo Zusammen,

Ich denke, ich kann mir das Ding nicht verkneifen wen ich die Liste der Funktionen lese. Ich warte jedoch meistens die ersten Tage etwas ab über die Resonanz über das Produkt und lese das Support Forum. Meistens gibt es ja dann auch noch die ersten Bugfix. Habe mich jedoch noch nicht im Detail beschäftigt. Habe noch ein anderes "Projekt" am laufen :)

Gruss Stefan

Renatoflug
22.04.2019, 13:31
Als Ergänzung!;)

https://store.x-plane.org/King-Air-350_p_969.html

LG

Renato

Renatoflug
06.05.2019, 13:53
Hallo zusammen

hat schon jemand das GNT 750

http://files.100megabyte.com/realityxp/manuals/Reality%20XP%20GTN%20User's%20Manual%20(XPlane).pd f

liebe Grüsse

Renato

Renatoflug
07.05.2019, 13:20
Hallo zusammen

das GNT 750 eignet sich für den X-Plane nicht.

Die Nav daten von Navigrav eignen sich nicht, siehe mal in dem Link Flusinews .de
Also Finger weg von dem Produkt. Scha.......de.:(

https://www.flusinews .de/2017/10/flight1-gtn-complete-edition-review/
Leider konnte ich denLink nicht korrekt einfügen. Bitte Lehrschlag nach flusinews entfernen, dann funktioniert der Link

liebe Grüsse

Renato

Willi
07.05.2019, 18:00
Also Finger weg von dem Produkt. Scha.......de.

Hallo Renato,

ich war nicht schnell genug um auf Deine Frage zu antworten. Ich hab's mir seinerzeit angeschafft, aber, wie Du schon sagst, es ist mit X-Plane, zumindest, wenn man mit aktuellen Navdaten fliegt, nicht zu gebrauchen.
Ich hatte dabei noch einen Hintergedanken - ist ja Touch fähig. Da ich ein iPad2 mit Hilfe von Duet als 3. Monitor verwende, habe ich angenommen, dass das GTN750 prima darauf zu bedienen ist.
Ist es aber nicht, zumindest nicht mit 'Touch'. Mit der Mouse geht es. Mit 'spacedesk' geht es tatsächlich als 'Touch', aber diese Kombination ist sehr langsam und frisst zudem auch noch ein paar FPS.
Hinzu kommt noch, dass, selbst wenn man es schön in das Cockpit des jeweiligen Flugzeugs eingebaut bekommt, es hier und da Probleme (z.B. im Zusammenhang mit dem Autopiloten) gibt.
Also zusammen gefasst: nicht wirklich die reine Freude - aber ein tolles Gerät ist es schon...

Hermann
08.05.2019, 11:38
Eine Aktualisierung der Navigationsdaten oder Charts über Dienste wie Navigraph oder NavDataPro ist nicht möglich. Wer die Datenbanken aktuell halten möchte, der muss entsprechend professionelle Angebote von Garmin oder Jeppesen zu ebenso professionellen Preisen nutzen.


Na ja, das geht ins Geld:rolleyes:

Willi
08.05.2019, 12:47
Na ja, das geht ins Geld

Wohl wahr - übersteigt dann doch mein Flugsimulatorpilotenbudget :)

Marco
08.05.2019, 14:19
Das GTN habe ich auch schon eine Weile für den X-Plane, bin damit sehr zufrieden aber finde es auch schade, kann man es nicht über Navigraph aktualisieren... Liegt daran, dass es mit dem Garmin GTN Trainer gekoppelt ist und dieser nur mit original Garmin Daten funktioniert. Dafür ist das Teil 1:1 wie in der Realität umgesetzt, was ich sehr gut finde.

Bisher hatte ich keine Probleme gehabt ausser ein Mal ein Airway, den es nicht gefunden hat, hat baer mit directs dann trotzdem funktioniert. Der Cycle ist aus dem letzten Jahr, wird ab und zu mit dem Garmin Trainer aktualisiert, aber nie auf dem aktuellen Stand.