Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ein paar Moderatoren zusammen auf einem schweizer Flugplätzli [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Moderatoren zusammen auf einem schweizer Flugplätzli



Hermann
06.05.2019, 17:23
Flugplatz LSZI_Fricktal-Schupfart ( 05.05.2019 )

Von Links: Dietmar,Renato,Yves,Pasquale ( Prüfungsexperte Kicher ), Cedric und Hermann
https://up.picr.de/35694730pj.jpg

Foto: Dietmar

Cedric Loup
06.05.2019, 18:11
Dankeschön zusammen für den tollen Sonntag Nachmittag.


Foto: Dietmar
Corrected. Foto: Christiane
Dietmar ist auf dem Foto. Kicherman

Dankeschön Hermann fürs reinstellen. :)

Liebe Grüsse
Cedric

Marco
06.05.2019, 21:30
Na sowas, da gab es tatsächlich ein Regierungstreffen Kicherman:cool:

Cedric Loup
07.05.2019, 01:40
Hallo Marco

Ja, dass machen wir ab und zu. Kicherman

Sommer 2020 wird es nach 11 Jahren, endlich wieder einmal ein Treffen geben, wo das Fussfolk auch eingeladen sein wir. Kicherman

Wird dann in ca. 2 Monaten hier im Forum ausgeschrieben.
Extra ein Jahr im Voraus, damit unsere Forumbenutzer aus dem grossen Kanton, die Sommerferien 2020 in der Schweiz planen und auch dabei sein können. :)

Liebe Grüsse
Cedric
Regierungsoberhaupt. Kicherman

Willi
07.05.2019, 10:48
... kann ich ein Autogramm haben...? Kicherman
Schön Euch mal live zu sehen :)
Wenn ich meine Frau davon überzeugen kann, in der Schweiz Urlaub zu machen, komme ich auch zum Treffen - allerdings mit dem Auto ;)

Renatoflug
07.05.2019, 10:56
Wir würden uns freuen.

LG

Renato:)

Marco1212
07.05.2019, 11:50
Hallo Marco

Ja, dass machen wir ab und zu. Kicherman

Sommer 2020 wird es nach 11 Jahren, endlich wieder einmal ein Treffen geben, wo das Fussfolk auch eingeladen sein wir. Kicherman

Wird dann in ca. 2 Monaten hier im Forum ausgeschrieben.
Extra ein Jahr im Voraus, damit unsere Forumbenutzer aus dem grossen Kanton, die Sommerferien 2020 in der Schweiz planen und auch dabei sein können. :)

Liebe Grüsse
Cedric
Regierungsoberhaupt. Kicherman

Ciao Cedric

Dürfen wir aus dem Stiefel Kanton im Sommer 2020 dann auch dabei sein :confused::p? So habe ich dann Zeit meine Deutschkenntnisse wieder in Erinnerung bringen Kicherman!

Renatoflug
07.05.2019, 11:57
Hallo Marco kein Problem

Pasquale und ich, wir können perfekt Italienisch :)

LG

Renato

Marco1212
07.05.2019, 12:02
Hallo Marco kein Problem

Pasquale und ich, wir können perfekt Italienisch :)

LG

Renato

Grazie Renato und Pasquale, dann muss ich nicht unbedingt einen XXXL Akku kaufen damit dann mein Googletranslater im Handy nicht ins Stottern gerät und den ganzen Tag funktioniert.........Kicherman

WoDi
07.05.2019, 13:32
Wenn ich meine Frau davon überzeugen kann, in der Schweiz Urlaub zu machen, komme ich auch zum Treffen - allerdings mit dem Auto
So sieht es bei mir auch aus!
Für mich wäre es der erste Ausflug in die Schweiz.

Gruß
Dieter

Willi
07.05.2019, 18:03
Für mich wäre es der erste Ausflug in die Schweiz.

Wir sollten daran arbeiten :)

WoDi
07.05.2019, 19:05
Wir sollten daran arbeiten
Machen wir!

Gruß
Dieter