Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Dreamfoil R22 kompatibilitätsproblem X-Plane 11.35 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamfoil R22 kompatibilitätsproblem X-Plane 11.35



Josef
10.08.2019, 18:46
Hallo zusammen,
nach dem Update auf X-Plane 11.35 kann der Rotor beim Dreamfoil R22 nicht eingekuppelt werden.
Startvorgang nach Checkliste, aber beim einkuppeln wird der Motor abgewürgt.
Danach lässt sich der Motor nicht mehr starten.
Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Liebe Grüsse
Josef

Thomas von Ah
11.08.2019, 21:34
Hoi Josef

Ich habe die R22 nicht. Nur die B407, S300C und AS350 von Dreamfoil. Könnte es jedoch mit der Veröffentlich des Helis zusammenhängen, dass der nicht mehr geht ?

Gemäss Shop -> X-Plane 10.20 or higher - 32 and 64 bit compatible. / Current version: SP2 (Last updated June 9th 2015)

Wir fliegen ja jetzt mit der XP 11.35 und wir haben schon 2019.

Gotthard
12.08.2019, 18:08
Hallo

Gerade bei 11.34 getestet.
Die R22 funktionierte noch mit der Version 11.34 nach dem Update auf 11.35 ist auch bei mir das Problem aufgetreten.
Da ich sehr gerne mit diesem Helicopter fliege wird die R22 mit laufendem Motor gestartet.

Gruss aus Tirol
Gotthard

Josef
12.08.2019, 19:03
Danke für euer feedback.
Schade, dass so tolle Software wie zum Beispiel der R22 (noch nicht) auf X-Plane 11 Updatet wird.
Dieser Hubschrauber wird bei mir hauptsächlich im Homecockpit geflogen.
Ich werde deshalb bei X-Plane 11.34 bleiben.

Liebe Grüsse
Josef

Josef
23.12.2019, 20:59
Hallo zusammen,
weiss jemand wie es bei Dreamfoil Creations weiter geht?
Bei Helis für X-Plane 11 ist es ziemlich still.
Im Web findet man nichts über ein Update oder eine Neuentwicklung wie zum Beispiel zum Robinson R22.
Auch per Mail erhält man keine Nachricht.

Liebe Grüsse
Josef