Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Flugzeuge von X-Aviation - Zugangscode [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeuge von X-Aviation - Zugangscode



Hans Rudolf
22.08.2019, 09:28
Wer schon bei X-Aviation eingekauft hat weiss. dass sie eine sehr strenge Kontrolle haben: alle par Wochen müssen die Registrierungsdaten bestätigt werden.

Nun wird mir seit einigen Wochen der Zugang gesperrt.

Ich habe deswegen X-Aviation angeschrieben, inzwischen schon 3 Mal, aber ohne die geringste Reaktion ihrerseits.

Hat jemand schon ähnliche negative Erfahrungen mit X-Aviation gemacht?

Und was kann man dagegen tun?

Renatoflug
22.08.2019, 12:08
Hallo Hans Rudolf

auch ich hatte mal das Problem.
Mister Camerun ist da keine grosse Hilfe, es vergeht zum teil eine sehr lange Zeit bis er sich meldet, das ist ärgerlich.
Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich habe das Problem mit dem entfernen der Gizmo loc.Datei gelöst.
Probier doch das aus, aber speichere die Dateien zur Sicherheit irgendwo ab.

LG

Renato

Hans Rudolf
22.08.2019, 18:47
Danke für den Tip!
Im File GizmoLog.txt fand ich die Lösung ("X-Aviation Licensing: Empty license file")
Hans Rudolf

(alles fluggeret wieder!)

Bluebird1965
23.08.2019, 08:11
Ich bin mit denen ihrer Geschäftspolitik überhaupt nicht zufrieden.
Die IXEG hat eine Menge Geld gekostet und wurde nie fertiggestellt.
Da kaufe ich nichts mehr.