Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Unser Seniorcaptain hat Geburtstag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Seniorcaptain hat Geburtstag



LSZB67
22.10.2019, 07:06
Lieber Hermann

Wir Piloten von der Leipzigair wünschen Dir weiterhin viel Spass beim Onlinefliegen mit X-Plane.:)

Vielleicht werden wir uns beim Flightsimulator 2020 von Microsoft auch mal sehen...Kicherman

3 Green

LG LHA458

Yves
22.10.2019, 07:49
Lieber Hernann,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag!

598
Ich wünsche dir für die weiteren Jahre viel Glück, Zufriedenheit und beste Gesundheit.

Und natürlich weiterhin viel Spass beim Fliegen, wenn auch in letzter Zeit "nur" mit dem Simulator.

596

Liebe Grüsse
Yves

Cedric Loup
22.10.2019, 09:44
Auch von mir Hermann, alles Gute, viel Gesundheit und ein Koffer voll Glück zu Deinem Geburtstag.

Vielen herzlichen Dank, dass Du so viel für das Forum machst.

Geniesse Deinen Tag.

Liebe Grüsse
Cedric

Dietmar
22.10.2019, 12:00
Lieber Hermann,
natürlich möchte auch ich mich den Wünschen zu deinem Geburtstag anschliessen.

Feiere den Tag und erfreue uns weiterhin mit deinem kompetenten Wissen und den Anregungen hier in diesem Forum.

Marco1212
22.10.2019, 12:01
Carissimo Hermann,

aus Cesena meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburi!

Salutoni
Marco

https://up.picr.de/37052285oh.jpg

Renatoflug
22.10.2019, 15:01
Lieber Hermann

Als Pilot von der Röthlisberg Air wünsche ich Dir weiterhin viel Spass beim fliegen mit X-Plane.

Und alles Gute und keine Abstürze im neuen Lebensjahr.

Liebe Gruess

Renato:)

Donat
22.10.2019, 15:27
Lieber Hermann

auch ich schliesse mich all den guten Gebrtstagswünschen an: many happy hours in the air - even virtual!

Liebi Grüess
Donat

Willi
22.10.2019, 17:50
Da schließe ich mich doch gerne meinen Vorrednern an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hermann, alles Gute und natürlich beste Gesundheit :)

Josef
22.10.2019, 19:47
Hallo Hermann,

auch von mir alles Gute uns viel Glück zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Josef

Hermann
23.10.2019, 09:07
Herzlichen Dank für all die Glückwünsche

599

Stefan
23.10.2019, 17:45
Einer muss ja der letzte sein :) Auch von mir noch alles gute nachträglich.

Gruss Stefan

Bluebird1965
23.10.2019, 18:40
Einer muss ja der letzte sein :) Auch von mir noch alles gute nachträglich.

Gruss Stefan

Nee, ich bin der Letzte :-)

Auch von mir Alles Gute und Gesundheit!!!!