Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
IRS Align FF A320 Ultimate [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRS Align FF A320 Ultimate



Flugraptor
19.01.2020, 10:16
Hallo zäme

Ich hätte da mal eine Frage. Das Flugzeug lief bisher sehr gut und macht viel Spass. Seit heute Morgen kennt die MCDU die IRS Align nicht mehr. Habe den Fehler gesucht und festgestellt das es eine neue Version gibt. Danach habe die Version von 1.0 auf 1.01 geupdatet. Danach das Flugzeug mit dem Code aktiviert usw. Aber der Fehler besteht immer noch. Kennt jemand das Problem?

LSZB67
19.01.2020, 12:32
Sorry fliege nur die Boeing von Zibo.

Hast Du die Checkliste wie gewohnt abgearbeitet?

LG Pasquale
LHA458

Flugraptor
19.01.2020, 16:34
Hallo Pasquale

Danke für Antwort. Ja, die Eingaben wie gewohnt. Im Flugkartendisplay erscheint GPS Primary Lost. Im Mcdu IRS INIT Modus erscheint "IRS1 IN ATT und die Koordinaten fehlen.

Flugraptor
19.01.2020, 17:07
... und stürzt XP ab wenn ich den Flugplan eingeben will:mad:

LSZB67
20.01.2020, 08:07
Hallo Sportsfreunde

Wer könnte Stephan mit seinem A320 Ultimate weiter helfen?

Sonst empfehle ich Dir eine radikale Alternative: Boeing 738 ZIBO.

Bei diesem Flieger hat es sowohl in unserem Forum wie unter X-Plane.org Einiges an Support...

Beste Grüsse aus Oberdiessbach

LHA458 (Pilot der Virtual Airline Leipzigair)

WoDi
20.01.2020, 11:47
Den Support könnte er auch für den FF A320 haben, wenn ein paar mehr Infos da wären.
Was soll heißen "Eingaben wie gewohnt"? Ich mache auch meine Eingaben wie ich sie gewöhnt bin und habe keinerlei Probleme. Wenn ich z.B. im MCDU nicht alle notwendigen Eingaben mache, kann es zu Problemen kommen. Vorausgesetzt ich habe auch im Overhead alle Eingaben richtig gemacht! Usw., usw..
Das ist übrigens bei der ZIBO auch nciht anders...

Gruß
Dieter

Flugraptor
02.02.2020, 21:04
Hallo zäme

Nach dem zurücksetzen des Logins geht der Flieger wieder.
Vielen Dank für eure Antworten.