Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
ORBX Szenerien und MESH [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORBX Szenerien und MESH



LSZB67
09.03.2020, 19:20
Hallo Alle

Wer hat Szenerien und MESH von ORBX im X-Plane 11 im Einsatz?

Bin froh um Erfahrungsberichte.

Liebe Grüsse

Pasquale

HeiniM
09.03.2020, 20:05
Hallo!

Also ich fliege hie und da in England, da sind die Aussichten von ORBX schon sehr sehr real und machen viel Spaß. Was konkret würde Dich denn interessieren?

LSZB67
09.03.2020, 20:11
Habe die Anleitung von ORBX Ansicht richtig verstanden. Lassen sich die Szenerien wie üblich installieren und einsetzen ( wie Download bei XPlane.org) oder wird beim Start von XPlane immer auf die Cloud von ORBX zurückgegriffen?

Wie sieht es mit Frames beim Einsatz von Szenerien und MESH aus? Grosse Verluste?
Vielen Dank.

LG Pasquale

Willi
09.03.2020, 22:36
Hallo Pasquale,

ich habe die Orbx England ThrueEarth komplett installiert - ist schon Klasse und sieht sehr realistisch aus.
Die FPS sind ok, außer EGLC mit der London Scenerie, die reißt mein System schon kräftig nach unten - geht aber noch und hängt natürlich vom System ab.
Du musst zur Installation 'Orbx Central' installieren. Darüber wird der Download gesteuert. Man kann, wenn der Platz auf der X-Plane Festplatte nicht ausreicht, auch auf einer anderen Festplatte installieren - wird dann automatisch verknüpft.
Wenn die Menge an Daten einmal downgeloaded ist, ist Orbx Central außen vor, d.h. Du bist nicht auf eine Cloud von Orbx angewiesen.
Wenn Du Orbx Central später dann mal startest, schaut es erstmal nach, ob es etwas zu aktualisieren gibt. Habe eine Weile überlegt, ob ich das zulassen will, aber ist auf der anderen Seite auch praktisch - muss jeder für sich entscheiden.

Bernhard60
10.03.2020, 10:09
Ich hätte es nicht besser beschreiben können wie Willi und mache es genau so wie er. Habe aber nur die EGLC und LOWI

LSZB67
10.03.2020, 19:24
Danke meine Herren.

LG Pasquale