Nur ein fleissiger Mitleser
Hallo miteinander,
wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Lese hier immer noch fleissig mit. Kann aber leider nichts zum Thema X-Plane beitragen. Da ich zur Zeit nur noch meinen iMac nutze. Und dieser ist für X-Plane nicht das, was ich mir erhofft hatte. (late 2012)
Bin gespannt, was Ende Oktober zu neuen Macs bekannt wird. Wenn es was starkes mit sehr guter Rechnerleistung gibt, steige ich wieder ins Cockpit. Solange bin ich nur stiller Leser hier im Forum. Noch kann ich mich nicht von meinem PC trennen. (Mir fällt es schwer, den zu verkaufen.) Außerdem hatte ich schon mehrere Anläufe genommen, den wieder zu reaktivieren. Gerade auch wegen X-Plane. Die Handhabung mit OSX gefällt mir aber leider um Längen besser, so dass ich zu Windows momentan keinen Zugang finde. Sorry, deswegen steht mein PC momentan gut geschützt in der Ecke.
Das soll jetzt bitte nicht Mac vs PC gemeint sein. Nur der Mac ist momentan mein absoluter Favorit. Auf jeden Fall will ich euch sagen, dass ihr mich noch nicht los seid. :) Auch wenn ich zum regen Treiben bei euch im Forum leider nichts beitragen kann. Mal schauen, was die Zeit noch bringt. Und X-Plane lässt flusitechnisch wirklich alles hinter sich. :)
Viele Grüße
Olaf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Olaf,
hier meine Einstellungen:
Anhang 430
Ich könnte - auf Kosten der frames - noch höher stellen, aber ich komme mit diesen Werten ganz gut klar.
Liebe Grüsse
Yves