Andras, ich wünsche dir alles Gute.
Auch vielen Dank für all die XP10 Verbesserungen, die du für uns machstAnhang 296
Druckbare Version
Andras, ich wünsche dir alles Gute.
Auch vielen Dank für all die XP10 Verbesserungen, die du für uns machstAnhang 296
Hallo Andras,
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Wiegenfest...und natürlich ein mächtiger Dank an Deine Eltern, dass sie uns X-Planern ein so wertvolles Geschenk gemacht haben. :)
Ich kann mich meinen Vorrednern äh schriebern nur anschliessen.
Andras alles Gute und Gesunde zu deinem Geburtstag.
Bleib wie Du bist und hoffentlich konntest Du Deinen Tag in vollen Zügen geniessen.
Liebe Grüsse
Cedric
Anhang 297
Andras, ich schließe mich den guten Wünschen an!
Und ich hoffe, dass Du uns weiterhin mit Deinen guten Einfällen erhalten bleibst.
Gruß
Dieter
Andras, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles gute zu deinem Geburtstag. :)
... ups ... es hat sich doch herumgesprochen ;) Vielen Dank für eure guten Wünsche, und bis auf die "Sushi-Vergiftung" (na aj, zu viel von zu gutem Essen :D ) war es auch ein schöner Tag (einzig, X-Plane habe ich heute mal sein lassen ...)
Hallo Andras,
da möchte ich mich auch gerne meinen Vorschreibern anschließen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Danke, dass wir durch dich einen noch besseren Flusi haben :)
Auch ich wünsche Dir, lieber Andras, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :)
...wow - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Zeit weiterhin Happy Landings :-)
Andreas
Auch von mir - wenn auch leider etwas verspätet - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die weiteren Jahre!
Gruss aus Basel
Yves