Lieber Hermann
Wir Piloten von der Leipzigair wünschen Dir weiterhin viel Spass beim Onlinefliegen mit X-Plane.:)
Vielleicht werden wir uns beim Flightsimulator 2020 von Microsoft auch mal sehen...Kicherman
3 Green
LG LHA458
Druckbare Version
Lieber Hermann
Wir Piloten von der Leipzigair wünschen Dir weiterhin viel Spass beim Onlinefliegen mit X-Plane.:)
Vielleicht werden wir uns beim Flightsimulator 2020 von Microsoft auch mal sehen...Kicherman
3 Green
LG LHA458
Lieber Hernann,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag!
Anhang 598
Ich wünsche dir für die weiteren Jahre viel Glück, Zufriedenheit und beste Gesundheit.
Und natürlich weiterhin viel Spass beim Fliegen, wenn auch in letzter Zeit "nur" mit dem Simulator.
Anhang 596
Liebe Grüsse
Yves
Auch von mir Hermann, alles Gute, viel Gesundheit und ein Koffer voll Glück zu Deinem Geburtstag.
Vielen herzlichen Dank, dass Du so viel für das Forum machst.
Geniesse Deinen Tag.
Liebe Grüsse
Cedric
Lieber Hermann,
natürlich möchte auch ich mich den Wünschen zu deinem Geburtstag anschliessen.
Feiere den Tag und erfreue uns weiterhin mit deinem kompetenten Wissen und den Anregungen hier in diesem Forum.
Lieber Hermann
Als Pilot von der Röthlisberg Air wünsche ich Dir weiterhin viel Spass beim fliegen mit X-Plane.
Und alles Gute und keine Abstürze im neuen Lebensjahr.
Liebe Gruess
Renato:)
Lieber Hermann
auch ich schliesse mich all den guten Gebrtstagswünschen an: many happy hours in the air - even virtual!
Liebi Grüess
Donat
Da schließe ich mich doch gerne meinen Vorrednern an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hermann, alles Gute und natürlich beste Gesundheit :)
Hallo Hermann,
auch von mir alles Gute uns viel Glück zum Geburtstag.
Liebe Grüsse
Josef
Herzlichen Dank für all die Glückwünsche
Anhang 599