Guten morgen Hermann,
herzlichen Dank für Deine Hilfe. Wie es aussieht muss das Problem effektiv in meinem Gesamtsystem liegen.
Ich werde versuchen die Strecke noch weiter einzugrenzen um die "Stecknadel im Heuhaufen" zu finden.
Druckbare Version
Guten morgen Hermann,
herzlichen Dank für Deine Hilfe. Wie es aussieht muss das Problem effektiv in meinem Gesamtsystem liegen.
Ich werde versuchen die Strecke noch weiter einzugrenzen um die "Stecknadel im Heuhaufen" zu finden.
Hallo Klaus
bin mit der C300 von LEBL aus gestartet und bis SUDUX ohne Probleme gekommen .... schöne Aussicht auf Bozen ....
Gruss
Bernhard
Probeflug absolviert: LIMJ - LIME
Strecke: LAGEN DCT INVES DCT KOXUD DCT ELBOD
SID: LAGE7K STAR: ohne appr. ILS28Y-ELBOD
Alles in Ordnung , keinerlei Probleme mehr.
Kann nun versuchsweise die HD-Mesh4 und dann die UHD-Mesh4 aktivieren.
Habe allerdings ein neues Problem mit der B737 ZIBO .... das Fahrwerk lässt sich nicht einfahren !
Version: 3.26b komplett neu installiert ... aber dazu an anderer Stelle .
Hallo Klaus, habe dasselbe Problem eben mit der Zibo 738 V 3.26 beim eindrehen auf die RWY33 in LOWS, Reifen geplatzt:mad: war die Meldung, wie bei Dir, werde das auch noch nachfliegen müssen, weil der Anflug auf die ILS15 mit den selben Scenerien UHD Mesh4-Europa ging letztes mal problemlos, heute wars Realwetter ziemlich garstig und ich war noch knapp über der Wolkenuntergrenze auf 7000ft um ca 20.30Uhr und da war es schon ziemlich dunkel, konnte dadurch die Scenerie nicht ansehen, habe ja nur Wolken gesehen :(
übrigens mit der V 3.26e liess sich der VNAV Modus nicht aktivieren, darum zurück auf 3.26, da geht es.
Hallo Peter,
seit ich den link zur UHD-Mesh4-Europa entfernt habe bestehen keine Probleme mehr.
so bin schnell eine erweiterte Platzrund mit Cessna ohne Realwetter von LOWS RWY33 nach SBG VOR, dann die Anflugroute von gestern auf die RWY33 mit 5500ft Anflughöhe abgeflogen, kein Reifenplatzer oder sonstige Ausfälle erlebt. Ich habe die hd global Scenery4 europe und die UHD Global Scenery4 Europa Alps belassen dafür die zPhotoXP Region Salzburg mal in den disabled Custom Scenery Ordner verschoben. Weitere Versuche folgen mit der B738 ZiboMod
Auch mit der ZiboMod B738 hat es funktioniert ohne Reifenplatzer und noch garstigerem Wetter wie beim Vorfall :rolleyes:
Habe nun eine neuere Version von LSZA installiert. Crash-Zone ist verschwunden. Dafür habe ich nun allerdings
keine ordnungsgemässe Anzeige der Taxi-way-Nummern ecc. (anstatt der Zahlen kommt eine undefinierbare grüne Grafik).