Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)
Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)
Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)
Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)
Warnung: Use of undefined constant misc - assumed 'misc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)
Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)
Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)
Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)
Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)
Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)
Warnung: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in ..../includes/class_core.php (Zeile 4249) Ein Rückkehrer stellt sich vor
Danke für Euer Mitgefühl.
Mir hat es in der Tat nicht's oder nicht viel gemacht, ausser dass ich schlecht schlafe.
Ich habe natürlich da nicht los lassen können, denn ich bin einfach so und gebe erst auf, wenn ich alles Fehler die ich gemacht habe analysiert habe.
Das Wochenende habe ich nicht so viel gemacht.
War einfach am Samstag in den grossen Kanton gereist um etwas Ferienstimmung aufkommen zu lassen und am Sonntag habe viel versucht zu schlafen, damit ich mich einfach etwas regenerieren konnte.
Am Montag ging es einfach wieder von vorne Los mit schuften bis zum umfallen.
Montag von 06.30 bis 12.00 und 12.30 bis 21.30 Uhr
Dienstag von 07.00 bis 12.15 und 12.45 bis 19.55 Uhr
Heute hatte ich dank dem eine Montage ausgefallen war um 16.15 Uhr Feierabend, aber ohen Mittagspause.
Mein überstunden Saldo beläuft auf ca. 170 Stunden und das seit November 2014
Am Sonntag habe ich mein erstes Bewerbungsschreiben versandt damit ich per Januar 2016 wenn nicht noch ein Wunder geschied ich meine Stelle Wechseln kann.
Liebe Grüsse
Cedric
19.03.2015, 08:05
Christoph
Hallo Cedric,
wenn ich das so lese stehen mir die Haare zu Berge.
Deine Arbeitszeiten und die zu händelnden Gewichte sind mit dem Arbeitsrecht und der UVV
nicht vereinbar. In Deutschland würde es große Probleme, mit der Berufsgenossenschaft,
bei einem meldpflichtigen Unfall ( Arbeitsausfall mehr als 3 Tage) geben.
Die Berufsgenossenschaft könnte evtl. die Leistung versagen und dem Arbeitgeber eine Strafe auferlegen.
19.03.2015, 10:01
Yves
Lieber Cedric,
Christoph hat absolut recht: So geht das nicht, auch nicht nach schweizerischen Gesetzen.!
Du wirst von deinem Chef offensichtlich masslos ausgenützt.
Du solltet dich dagegen wehren, und wenn es nichts nützt, dir eine andere Stelle suchen.
Ich drücke dir die Daumen.