Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant misc - assumed 'misc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant headinclude_bottom_css - assumed 'headinclude_bottom_css' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 9)

Warnung: Use of undefined constant vbcms - assumed 'vbcms' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 39)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)
Cockpit auf Zweitbildschirm ausgeben
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cockpit auf Zweitbildschirm ausgeben

  1. #1
    Administrator Avatar von Cedric Loup
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Langendorf
    Beiträge
    4.594

    Cockpit auf Zweitbildschirm ausgeben

    Hallo X-Plane Crack's und Freunde. *

    Habe wieder einmal das Experiment gemacht mit der Einstellung: Cockpit auf zweiten Bildschirm ausgeben.

    Das Ergebnis ist ernüchternd. :-(
    Wenn ich mit der Maus auf die Ein stell-Linie gehe, so kommt die Meldung:
    Mit dieser Option ist es möglich, ein IOS oder etwas anderes auf dem Hauptschirm auszugeben.

    Die Bildschirme dürfen aber nicht als Geklont eingestellt sein, sondern als Erweiterung.

    So gibt es dann diese Erweiterung der Szenerie, wenn diese Option nicht eingestellt ist und wenn ich danach diese Option aktiviere, so habe ich auf dem sekundären Schirm die Szenerie mit dem Flugzeug in der Cockpit Ansicht und auf dem Haupt Schirm nur die Karte.
    Klicke ich diese Karte weg, so habe ich nur einen blauen Hintergrund und beim hoch fahren mit der Maus das Menü.

    Aber das Cockpit wie es geschrieben war, habe ich auf keine Art auf den zweiten Schirm gebracht. :-(

    Ist eigentlich sehr schade, da hätte ich das Cockpit auf den Monitor nehmen können und die Szenerie mit dem Beamer an die Wand.

    Hat vielleicht irgend ein X-Plane Tüfteler eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann?

    Danke für die Aktive Mithilfe.

    Liebe Grüsse

    Cedric

    Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free


    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  2. #2
    Pearls
    Gast

    Re: Cockpit auf Zweitbildschirm ausgeben

    Hey Cedric
    Frage: was ist ein IOS? Input/Output System?
    Auf jedem Fall hatte ich (in Windows) diese Option auch ausprobiert und der Hauptmonitor hatte die Karte dargestellt, und der zweite Bildschirm hatte die Cockpit-Ansicht dargestellt. Das ist auch was dir passiert ist, oder? Und: die Framerate ist von ~40 auf ~20 runtergefallen.
    Schade, weil ich eigentlich der Cockpit auf dem Hauptbildschirm haben wollte.
    Als workaround könnte man sicherlich der Bildschirm 1 als 2 definieren, und umgekehrt, aber pfff... .
    Werde mal schauen, wie es im Linux aussieht - glaube jedoch nicht, dass es mit meinen Einstellungen funktionieren wird... . :-[

  3. #3
    Administrator Avatar von Cedric Loup
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Langendorf
    Beiträge
    4.594
    Erstellt von

    Re: Cockpit auf Zweitbildschirm ausgeben

    Hallo Stefano

    Es ist genau das wie es Du schreibtst.
    Wenn Du die Map auf machst so kannst Du oben am rechten Rand diverse Punkte aus wählen.
    Instructor Operator Station (IOS) / Edit / replay / slope / inst / und 3D

    Ich habe da IOS und Inst an gehäckelt und bei der Einstellung in der Rendering Option wird danach diese Map im Primär Monitor und die Szenerie mit dem Flugzeug im sekundären Monitor angezeigt, nicht aber etwas anderes, wie es der Hilfe Text bei den Rendering Optionen mitteilt.

    Ich wollte auf dem sekundär Monitor nur das Cockpit, also die Instrumente Anzeigen lassen und die Szenerie via meines Beamers an die Leinwand projezieren.

    Der Grund:
    Die Instrumente werden im Monitor deutlicher dargestellt als an der Wand vom Beamer und so würde das X-Plane Vergnügen noch einmal grösser.
    Nun aber muss ich den X-Plane auf dem einen PC laufen lassen, wo das Cockpit dargestellt wird und die Szenerie mit dem anderen PC für die Leinwand.

    Leider habe ich aber diese Verbindung im X-Plane 9 noch nicht in die Reihe gebracht wie damals bei der Version 8.64 und ob das dann wirklich passt, weiss ich leider noch nicht, da im 8.64 die Map gegenüber dem geflogenen immer etwas im Rückstand war.
    So könnte ich mir gut vorstellen, dass ich das wirklich über ein System Verwirklichen lassen sollte und wohl auch noch meine Grafikkarte um eine zu ersetzen, die in der Lage ist ohne grossen Leistungsverlust alles dar zu stellen.

    Gruss Cedric

    Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free


    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Ähnliche Themen

  1. Cockpit Take-Off Boeing 737
    Von Christer im Forum Reale Fliegerei
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 09:54
  2. Frau im Cockpit A 380
    Von Hermann im Forum Off Topic - Café Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 22:06
  3. Smart Cockpit
    Von Hermann im Forum Wegleitungen Tutoriale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •