Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant misc - assumed 'misc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant headinclude_bottom_css - assumed 'headinclude_bottom_css' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 9)

Warnung: Use of undefined constant vbcms - assumed 'vbcms' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 39)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)
Gelöst - 29.90In normal und millibar unleserlich
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gelöst - 29.90In normal und millibar unleserlich

  1. #1
    Administrator Avatar von Cedric Loup
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Langendorf
    Beiträge
    4.594

    Gelöst - 29.90In normal und millibar unleserlich

    Hallo Zusammen

    Nun noch ein Problemchen das auf jeden Fall bei mir auftaucht.

    Bei der Stratmann Boeing 737-800 ist bei mir bei der Höhenanzeige, mit künstlichem Horizont und der Speedanzeige, neben dem HSI mit grün in In wie bei jedem 29.90In angezeigt.
    Dies ist leserlich und klar.
    Wenn ich jetzt aber auf milibar umstelle, so kann ich hpa nicht lesen.
    Es ist so wie wenn die Anzeige von In nicht auslöscht und 1012.1 einfach überblendet wird.
    Ich habe das ganze mal raus gehauen und neu von der Stratmann Page runter geladen inkl. Plugin ohne Erfolg.
    Danach versuchte ich dies noch mit der 8er Plugin Version und auch da kommt der Fehler weiterhin.

    Am Anfang als ich die Boeing das erste mal installiert hatte, war alles in Ordnung.
    Dieser Fehler ist erst seit dem Mittwoch bei mir präsent.

    Wo ist da wohl der Hase versteckt?

    Ich hoffe Ihr kommt gemäss meiner komischen Beschreibung trotzdem nach.

    Liebe Grüsse

    Cedric

    Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free


    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  2. #2
    ChristerHaeberli
    Gast

    Re: 29.90In normal und millibar unleserlich

    Hallo Cedric, könntest du mal einen Screenshot reinstellen, um zu sehen, wie es bei dir aussieht?

  3. #3
    Administrator Avatar von Cedric Loup
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Langendorf
    Beiträge
    4.594
    Erstellt von

    Re: 29.90In normal und millibar unleserlich

    Hallo Christer

    Bin noch nicht dazu gekommen, zu melden, dass ich das Problem gelöst habe.

    Es ist so, dass ich ein zweites Plugin im Plugin Ordner hatte und zwar gibt es ja für den Stratmann ein Plugin für die Linux Version und ein Plugin für den Neuner.
    Als ich gesehen hatte, dass ein Plugin für Linux ist und ich dies wieder raus genommen hatte, war die Anzeige in Millibar wieder OK.
    Warum aber die 737-800 dadurch ein Problem hatte weiss ich nicht, denn wenn ich die neuner Version ausschalte und das für Linux aktiviere, so habe ich in der Anzeige bei den Triebwerkleistungen die Mitteilung, dass ich das Plugin nicht installiert habe.

    Nun jetzt läst es sich wieder fliegen und ich bin von La Palme Cran Canaria nach LSZB Bern unterwegs.
    Der Flug ist wunderschön, aber mit gut 4 Stunden auch recht lang.

    Liebe Grüsse

    Cedric

    Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free


    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  4. #4
    ChristerHaeberli
    Gast

    Re: 29.90In normal und millibar unleserlich

    wenn du den 9ner hast unter Windows, darf auch NUR das Plugin für den 9ner drinnen sein, kein anderes von der Stratmann! andere Plugins, wie FOV-Loader natürlich, das ist klar. dies ist ganz wichtig, unter Linux natürlich das nur für Linux, unter MAC nur das für MAC! beim 8ter genauso
    ist das so bei dir jetzt?

  5. #5
    Gönner Avatar von Hermann
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    6.249

    Re: 29.90In normal und millibar unleserlich

    Cedric, ich schreibe jetzt nichts ;D > 8-)

    Wenn du heute beim Fliegen zum Matterhorn dabei gewesen wärst, würde ich das begreifen, denn es hat geschüttelt wie eine Sa........!

    Du kennst das ja!

    Liebe Grüsse
    Hermann

  6. #6
    Administrator Avatar von Cedric Loup
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Langendorf
    Beiträge
    4.594
    Erstellt von

    Re: 29.90In normal und millibar unleserlich

    Hallo Zusammen

    Ja Christer es ist jetzt bestens.
    Danke für Deine Hilfe, habe heute einen Langstreckenflug gemacht von Computed route from LA PALMA (GCLA, GC) to BERN BELP (LSZB, LS): 39 fixes, 1643.5 nautical miles.

    Jetzt weiss ich wie es einem Berufspiloten ergeht über dem Atlantik, wenn es Oben Blau und unten Blau ist. :-)

    Dann hatte ich auf der ganzen Strecken Gegenwind, aber der Flug war trotzdem Toll und die 4 Stunden bereue ich überhaupt nicht. *

    @Hermi:

    Tja das kann ich mir leibhaft vorstellen. *;D
    Aber das Wetter war vor allem für die Fernsicht super.
    Schade aber dass bei den Alpen, so wie ich das sehen konnte wirklich nicht Tessin Wetter war. *:-/

    Nun gut somit versuche ich jetzt meine 2 X-Plane zu koppeln, was mir heute noch nicht gelungen ist.

    Gruss Cedric

    Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free


    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Ähnliche Themen

  1. (Problem gelöst) Löschen?
    Von Rolf im Forum Alles über X-Plane 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 07:05
  2. --Problem gelöst-- Ruckeln
    Von ChrisBlade im Forum Bug, Fehler und Anregungen für die weiter Entwicklung des X-Plane
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •