Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant misc - assumed 'misc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(29) : eval()'d code(44) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../global.php(37) : eval()'d code(16) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant nomisc - assumed 'nomisc' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant index - assumed 'index' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(1419) : eval()'d code(23) : eval()'d code (Zeile 1)

Warnung: Use of undefined constant headinclude_bottom_css - assumed 'headinclude_bottom_css' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 9)

Warnung: Use of undefined constant vbcms - assumed 'vbcms' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 39)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)

Warnung: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 102)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 6)

Warnung: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4715) : eval()'d code (Zeile 85)
Wetter in X-Plane... - Seite 3
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wetter in X-Plane...

  1. #21
    Gönner Avatar von Willi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Duisburg-Homberg (Hochheide)
    Beiträge
    1.148
    Erstellt von
    Es ist genauso Dieter, wie Du geschrieben hast. Ich 'spiele' noch mit meinen Einstellungen, was die Sichtweite der Wolkendarstellung betrifft. Es ist aber nicht so, dass man die Sichtweite einfach auf 'unendlich' stellen kann und das war's.
    Da gibt es einige Zusammenhänge die sich beeinflussen und sogar gegenseitig ausschließen. Dies betrifft z.B. das Nachladen von realem Wetter in X-Plane oder mit FSGRW. Gestern habe ich mal 'Statisches Wetter' mit FSGRW geladen um zu sehen, wie
    die Wetterregionen dargestellt werden (Sichtweite auf quasi unendlich). Da es schon spät war, habe ich die Wetterregionen nicht abgeflogen sondern habe mich auf den einen oder anderen Flughafen 'gebeamt'. Interessant war, dass die Sichtweiteneinstellung nach jedem Flughafenwechsel erhalten blieb. Dabei wurde dann richtigerweise das aktuelle Wetter vor Ort dargestellt - FSGRW lief im Hintergrund mit. Aber um auf das zurückzukommen, was Du geschrieben und beobachtet hast; In Friedrichshafen war es schon wieder neblig. Ich habe mich dann mit der freien Kamera mal über die Wolken begeben und da konnte ich sehen, dass in östlicher Richtung die Wolkendecke zu Ende war, aber nicht weil die Darstellung da aufgehört hat, sondern weil das Wolkengebiet dort zu Ende war. Das konnte ich auch auf der 'Wetterkarte' in X-Plane sehen. Ich habe mich dann auf einen dort liegenden Flugplatz gesetzt und hier war es tatsächlich so, dass es keine Wolken gab, aber in Blickrichtung Friedrichshafen Wolken zu sehen waren - aber eben nur mit der Sichtweiteneinstellung auf fast unendlich. SkyMaxxPro kann wohl immer nur das Wetter so darstellen, wie es in der aktuellen Wetterregion ist. Das Wandern der Wolken heißt nicht, dass die gesamte Wolkenfront vorüberzieht, sondern die Wolken werden immer wieder neu erzeugt. Kommt man in eine neue Wetterregion, ändert sich sofort die gesamte Wolkendarstellung - man kann aus reiner Wettersicht nicht sehen woher man gekommen ist oder wohin man fliegt. Ich könnte mir denken, dass da in der Wetter- und Wolkendarstellung in X-Plane doch einiges möglich wäre, aber ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen, wie man z.B. gleichzeitig die Sichtweite erhöht und trotzdem aktuelles Wetter nachladen kann - sowie ich es sehe, schließt sich das gegenseitig aus - aber man weiß ja nie...
    Sorry - ist doch ganz schön viel Text geworden, aber ist auch ein interessantes Thema...


    In diesem Sinne...
    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"

    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  2. #22
    Gönner Avatar von Willi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Duisburg-Homberg (Hochheide)
    Beiträge
    1.148
    Erstellt von
    Geändert von Willi (21.12.2015 um 18:33 Uhr)
    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"

    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  3. #23
    Gönner Avatar von Willi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Duisburg-Homberg (Hochheide)
    Beiträge
    1.148
    Erstellt von
    Geändert von Willi (21.12.2015 um 21:54 Uhr)
    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"

    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Ähnliche Themen

  1. xEnviro ... Wetter für x-plane
    Von kdwbz im Forum X-Plane Tools
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 08:35
  2. Übersicht X Plane 11 | Wetter Tools
    Von Hermann im Forum X-Plane Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2018, 13:05
  3. X-Plane 11 und sein Wetter
    Von WoDi im Forum Alles über X-Plane 11
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 12:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •