Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Live Demo X-Plane 11. ILS Weekend Hergiswil und Vorbestell- Rabatt bei Mailsoft

Administrator Avatar von Cedric Loup

Live Demo X-Plane 11. ILS Weekend Hergiswil und Vorbestell- Rabatt bei Mailsoft

Liebe Kollegen

Habe gerade eine Info erhalten, dass in Hergiswil beim ILS Weekend am 19./20. Nov. 2016
    der X-Plane 11 demonstriert wird durch Laminar / aerosoft.

Ebenso, habe ich in der selben Meldung noch die Mitteilung erhalten,
    dass es bei Mailsoft einen Vorbestellrabatt von 15% gibt.
    Vorbestell-Promotion 15% Rabatt bis zum Release!
    Fr. 67.90 anstatt Fr. 79.90 !

Danke Alex für die tolle Mitteilung.

Liebe Grüsse
    Cedric

Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Gönner
    Vielen Dank.

Habe gerade ein Exemplar bei Mailsoft bestellt. ��

Liebe Grüsse

Pasquale
    VA-Leipzig Air Pilot LHA458

X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

Gönner Avatar von Stefan
    Hallo Zusammen,

Coole News, freue mich bereits über den Vortrag. Ich werde übrigens mit meinem PC vor Ort sein. Weis jedoch noch nicht ob mit X-Plane oder mit FSX. Im letzten Jahr bin ich mit X-Plane Helikopter geflogen. Evtl. mache ich das dieses Jahr auch wieder. Bin aber noch nicht sicher. Vielleicht kommt ja jemand von euch vorbei? Währe cool mal Leute hier aus dem Forum zu treffen.

Gruss Stefan
    The Airport runway is the most important main street in any town

Erstellt von
    Hallo Stefan

Wäre gerne gekommen und rein zu schauen, aber ich verweile an diesem Wochenende im Schwarzwald.
    Schön aber, dass Du dort bist.
    Liebe Grüsse
    Cedric

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Moderator / Gönner Avatar von Renatoflug
    Habe soeben ein Exemplar bei Mailsoft bestellt.

Liebe Grüsse

Renato
    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

Moderator / Gönner Avatar von Yves
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Coole News, freue mich bereits über den Vortrag. Ich werde übrigens mit meinem PC vor Ort sein. Weis jedoch noch nicht ob mit X-Plane oder mit FSX. Im letzten Jahr bin ich mit X-Plane Helikopter geflogen. Evtl. mache ich das dieses Jahr auch wieder. Bin aber noch nicht sicher. Vielleicht kommt ja jemand von euch vorbei? Währe cool mal Leute hier aus dem Forum zu treffen.
    Ich kann leider dieses Jahr auch nicht nach Hergiswil kommen.
    Wir sind an diesem Wochenende im Berner Oberland zum 70. Geburtstagsfest eines Freundes eigeladen.
    Gruss
    Yves
    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

Gönner Avatar von Stefan
    Hallo Zusammen,

Kurze Rückmeldung zu Hergiswil und die kann man wirklich kurz Fassen Der Vortrag war Inhaltlich in etwa so wie diese wo bereits auf Youtube einsehbar sind einfach in Deutsch. Was alles so kommt, ist bereits bekannt und auf den Einschlägigen Seiten eigentlich auch schon in Deutsch nach zu lesen.

Toll, habe ich gefunden den X-Plane in Aktion zu sehen. Die Ecke war aber gut ausgelastet, somit habe ich nur kurz mal ein Blick darauf geworfen. Münzel hat dabei gerade gut demonstriert, dass XP 10 Sachen gut im XP11 funktionieren. Als Beispiel, viele wollten ja schliesslich die Schweiz sehen. war jedoch nicht gerade vorhanden. Somit hat Philip kurzerhand die Scenerie von XP 10 in den neuen Geschaufelt und Voila. Dier Darstellung mochte mich zu überzeugen. Über den Daumen gepeilt, habe ich den Eindruck gewonnen. Wen der 10er gut läuft sollte dies wohl auch der 11er. Mir hat es gefallen was ich da gesehen habe. Ich hatte auch den Eindruck die Simmer, nehmen den XP auch immer je mehr ernst. Während dem Vortrag hat man im Publikum einige mahle die Worte ohhh, nicht schlecht. Gehört, oder das ist schon toll.

Die Frage wann XP 11 erhältlich sein wird, hat Münzel gerade von sich aus beantwortet mit den Worten, noch in diesem Jahr. Zwischen den Zeilen gelesen bin ich nicht sicher ob das wirklich noch für den November reicht. Oder man gibt das Ding zum Abschuss frei und liefert dann noch nach... Wir werden sehen.

Kurz und Bündig. Nicht viel neues um den 11er. Das ganze war einfach etwas greifbarer als auf Videos usw.

Gruss Stefan
    The Airport runway is the most important main street in any town

Erstellt von
    Danke Schön Stefan für Deine Korrespondenz Arbeit .

Gemäss Alex ist das Release Datum der 1. Dezember 2016.

Was mich brennend interessiert, ist die Frage um die Wolken.
    Hat man da endlich wieder solche Wolken gemacht die sich bewegen, oder sind diese auch wieder nur an den Himmel geklebt worden?

Schade dass Austin das sogenannte VR nicht implementiert, dass wäre der absolute Renner gewesen für die 11er Version.

Aber was nicht kommt, wird kommen.
    Wenn nicht früher, dann halt später.

Liebe Grüsse
    Cedric

Gönner Avatar von Hermann
    Zitat Zitat von Cedric Loup Beitrag anzeigen
    Schade dass Austin das sogenannte VR nicht implementiert, dass wäre der absolute Renner gewesen für die 11er Version.
    Aber Cedric, du hast doch schon eine super Brille

Willst du wirklich so in den Himmel gucken?

VR 1.jpg

geht aber auch so
    VR.jpg

Hat man da endlich wieder solche Wolken gemacht die sich bewegen, oder sind diese auch wieder nur an den Himmel geklebt worden?
    Der Kleber wurde verbessert und so sieht es aus:

https://www.youtube.com/watch?v=9aT1vSQgkgE
    Liebe Grüsse
    Hermann

Erstellt von
    Nein nein Hermann, die VR Brillen für den PC sehen etwas intelligenter aus die Google VR für Smartphones.

Wobei ich VR für Smartphone schon ausprobiert habe.
    Zum Beispiel Achterbahn Fahren empfielt es sich auf den Boden oder auf das Bett zu setzen und nicht der Bürostuhl mit Räder.
    Beim Smartphone der S Klasse ist ja für das Auge im Display noch etwas klein und wenn man da einen Action Geladenen Spielfilm anschaut, na ja, kommt nicht wirklich Stimmung auf, aber mir der VR Brille.
    Oh ja, da duckt sich sicher auch Hermann ein paar mal weg, weil er dann mitten im Geschehen steckt.
    Der noch so kleine Bildschirm wird plötzlich riesengross.

Klar das Design der Brillen, könnte etwas eleganter sein, aber Du schaust Dir ja den Film nicht aussen sondern in der Brille an.

Probiere es mal aus und dann bilde Dir eine neue Meinung. :-)

Liebe Grüsse
    Cedric