Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)
xEnviro ... Wetter für x-plane
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: xEnviro ... Wetter für x-plane

  1. #1
    Gönner Avatar von kdwbz
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Bellinzona / TI
    Beiträge
    604

    xEnviro ... Wetter für x-plane

    eine Diskussion in einem anderen Forum hat mich neugierig gemacht und zum Kauf des xEnviro-Wetterprogrammes veranlasst, da ich mit dem SkyMaxPro nie so richtig glücklich geworden bin (framerates und Wetterünterbrüche ... plötzliche Wechsel).

    Nach ersten Langstreckenflügen kann ich Euch die o.g. software wirklich empfehlen, auch wenn nicht ganz billig.

    - ein Performanceverlust und eine fps-Reduzierung ist nicht feststellbar.
    - die Wolkenformationen sind bis >150 nm im voraus sichtbar
    - plötzliche Wechsel des Wetters treten nicht mehr auf

    Allerdings sollte man unbedingt beachten das gewisse plugins deaktiviert werden müssen um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, hier ein Auszug aus dem x-Enviro Tutorial:

    Correct operation of “xEnviro” software is incompatible with the following products:
     SkyMaxx Pro
     RealWX Pro
     MaxxFx
     Real Weather Connector
     SoundMaxx
     FS GLOBAL REAL WEATHER
     xNoaaWather
     FlyWithLua RTH script
     VenturaSky
     Blu_fx
    Any other scripts simulating weather conditions

    Die Farbe des Horizontes wird auch weniger "wüstenhaft .... braun" dargestellt.
    mfg Klaus

    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  2. #2
    Gönner Avatar von Bluebird1965
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    698
    Interessant!

    Mit dem SMP war ich auch nicht zufrieden.
    Beste Grüße
    Thomas

  3. #3
    Gönner Avatar von Hermann
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    6.249
    Ich habe es nun auch gekauft ( ein Lieber Kollege aus dem Norden hat es mir so richtig schmackhaft gemacht )!

    Bin ihm sehr dankbar

    SMP4 kann das i.M. nicht bieten

    Hier die ersten Bilder nach einem kleinen Testflug richtung LSGG.

    test.jpg

    test1.jpg

    Cessna_172SP_2.jpg
    Liebe Grüsse
    Hermann

  4. #4
    Gönner Avatar von Willi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Duisburg-Homberg (Hochheide)
    Beiträge
    1.148
    Herzlich willkommen im Club Hermann
    Habe X-Plane 10.51 final wieder zum Laufen gebracht und zusammen mit xEnviro ist das jetzt einfach genial, keine Einbußen bei den FPS, macht riesig Spaß.
    Auch ein Foto von mir von meinem heutigen Testflug.
    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"

    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  5. #5
    Gönner Avatar von Beppe
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    6822-Arogno/TI
    Beiträge
    104
    Hallo zusammen, auch in andere Forum wird gesagt dass XEnviro momentan besser ist.
    Besser kann es aber bestimmen, wer die Beide Programme testen kann.

    Vielen Vielen Dank für eure Test und Meinungen

    @Willi, darf ich dir Fragen wie du deine Leistungs-Probleme mit Computer gelöst hast?

    Grüss
    Beppe
    Saluti dal Ticino
    Beppe

    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  6. #6
    Gönner Avatar von Willi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Duisburg-Homberg (Hochheide)
    Beiträge
    1.148
    @ Beppe, mit X-Plane 10.51 hatte ich nie Probleme. Aber der startete, warum auch immer, plötzlich nicht mehr, auch vollkommen ohne Zusatztools ging's nicht mehr.
    Deswegen habe ich den gestern noch mal komplett neu installiert und mit all meinen Erweiterungen versehen, die ich vorher auch hatte - und jetzt läuft er wieder.
    Bei X-Plane 11 weiß ich nicht, warum der nicht mehr richtig rund läuft, hatte ich am Anfang nicht.
    Aber es gibt wohl eine neue Beta. Die werde ich mir nachher downloaden und dann mal sehen...
    Sonst werde ich den auch noch mal komplett neu installieren.
    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"

    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  7. #7
    Benutzer Avatar von Curry74
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Einsiedeln
    Beiträge
    46

    Ich habe mal aufgerüstet...

    nachdem ich mir endlich neue Hardware zugelegt habe und auch noch xEnviro gekauft habe hier Bilder vom Flug LPMA nach LPPT...macht endlich spass nach dieser langen und zähen Zeit...
















    Gruess aus der Innerschweiz Marcel

    Windows® 10 Home 64 Intel® Core™ i7-6700K 4.0 GHz NVIDIA® GeForce® GTX 1080 32 GB SDRAM 512 GB SATA SSD 2 TB HDD drei Monitore ( 32 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel

  8. #8
    Gönner Avatar von WoDi
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.574
    Die Version 1.05 wurde veröffentlicht!

    Gruß
    Dieter

  9. #9
    Gönner Avatar von Hermann
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    6.249
    Soeben festgestellt!

    Mit der ixeg737 sind die Wolken zu weiss. Auch wenn man im xEnviro die Helligkeit auf 0% stellt.

    Temporäre Lösung: "draw vortices" in Einstellungen von ixeg737 deaktivieren
    Liebe Grüsse
    Hermann

  10. #10
    Gönner Avatar von Beppe
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    6822-Arogno/TI
    Beiträge
    104
    @Willi, Vielen Dank für die Infos,
    Grüss
    Beppe
    Saluti dal Ticino
    Beppe

    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 14:21
  2. Übersicht X Plane 11 | Wetter Tools
    Von Hermann im Forum X-Plane Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2018, 13:05
  3. xEnviro
    Von Stefan im Forum Alles über X-Plane 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 08:31
  4. X-Plane 11 und sein Wetter
    Von WoDi im Forum Alles über X-Plane 11
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 12:58
  5. Wetter in X-Plane...
    Von Willi im Forum Off Topic - Café Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •