Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email webmaster [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Matterhorn Park 3d XP 11 von Frank Dainese & Fabioi Bellini

Gönner Avatar von Willi
    Danke Thomas für die Aufklärung
    Beste Grüße
    Willi

"Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"

Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Moderator / Gönner Avatar von Renatoflug
    Hallo Zusammen

habe soeben folgende neue Szenerie entdeckt:

https://store.x-plane.org/3D-Eiger-Park_p_988.html

LG

Renato
    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

Gönner Avatar von Bluebird1965
    aua....
    Beste Grüße
    Thomas

Mein System:
    Prozessor: Intel Core i53570 4x3,4 Ghz
    Hauptspeicher: 32 GB
    Mainboard: MSI Z77A-G45
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 970
    Netzteil: 500W

Gönner Avatar von Stefan
    Habe mir die Szenerie gekauft, ist ja eigentlich ein tolles Werk. Das Mesh verändert bei mir aber wieder Küstenlinien und Flüsse. Wen durch Thun keine Aare mehr fliesst und der Thunersee weis nicht was für Sandstrände hat... Ich habe das HD Mesh schon im Global Ordner parkiert.

Falls das nicht in den Griff zu kriegen ist wird diese Szenerie so schön sie ist wieder von der Platte fliegen.

Gruss Stefan
    The Airport runway is the most important main street in any town

Gönner Avatar von Thomy68
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Wen durch Thun keine Aare mehr fliesst und der Thunersee
    Genau dasselbe Problem bei mir. Hast Du mal eine Anfrage gemacht? Bei mir ist der Thuner- und Brienzersee total verschwunden. Ich kann sonst (auch) mal anfragen.

LG
    Thomas
    Besten Dank und liebe Grüsse
    Thomas

Moderator / Ehren-Gönner Avatar von Dietmar
    Die haben wohl die komplette Kachel 46° N und 7° E eingemeshed.
    Von sowas halte ich gar nichts. In deren Features schreiben sie nichts davon.

Slogan: Buy my scenery of your own risk, I'm not guilty!
    Cheers and a3g,
    Dietmar

__________________________________________________ __________________________________________________ _______
    Asus P9X79 PRO, Intel i7 4960X, 16 GB DDR 3 Corsair, GeForce GTX Titan 6GB, 3 x Samsung SSD 512 GB, 2 TB WD Black SATA III

Gönner Avatar von Thomy68
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    Die haben wohl die komplette Kachel 46° N und 7° E eingemeshed.
    Ja, das ist so. Habe in der Zwischenzeit auch Antwort erhalten, die auf genau das hinweist.

"@Thomy Fabio is working on inserting the rivers into the meshes we have modified. To insert the 3D models it is necessary to modify the meshes and this involves the erase of all the rivers, lakes, autogen, vegetation ...
    To insert the rivers is much more complicated than autogen ...but we are working on it. "

Scheint, dass hier was geht, bin aber derselben Meinung wie Dietmar.
    Besten Dank und liebe Grüsse
    Thomas

Gönner Avatar von Stefan
    Danke allerseits.

Ich habe bisher keine Anfrage erstellt. Denke aber mal schauen was kommt. Ich habe mittlerweile das Mesh und den Eiger gelöscht, dafür habe ich jetzt schönes Autogen :P

Nun ja ich bin nach wie vor Mässig zufrieden, aber eine Szenerie vor der Haustüre und mein Lieblings Fluggebiet wer kann da schon wiederstehen. In Zukunft bin ich jedoch vorsichtiger mit solchen käufen.

Gruss Stefan
    The Airport runway is the most important main street in any town

Gönner
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Das Mesh verändert bei mir aber wieder Küstenlinien und Flüsse
    Das war bei mir bei der Szenerie von Zermatt ebenfalls der Fall. Das Mesh hat alles bis nach Bern überdeckt.
    Ich glaube es wurde hier schon besprochen.
    Gruss, Thomas

ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.30