Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ZIBO Update 3.39

Rookie
    Hallo Zusammen,

ich habe gedacht, dass es endlich Zeit war, dass auch ich wieder einen Testflug mit der Zibo machen könnte. Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch die Scenery von LFSB Justsim testen.
    Zuerst den Zibo v. 3.39.17b:
    LSGG-LFSB
    RWY22 - RWY15
    Habe schon lange nicht mehr einen so perfekten Flug wie mit der letzten Version gemacht. Es funktionierte einfach alles!!!!!!! Sogar der AP war ein einziger Volltreffer nach 400ft!!!!!!!!!!!
    Release note:
    -------------
    3.39.17b:
    ---------
    - fixed small bugs
    - saved FD helper option
    - greater tollerance for engage AP in CMD mode

Was LFSB anbelangt, einfach herrlich. Flieger perfekt ausgerichtet auf der RWY15 gelandet!!!!

@Marco
    Willkommen zurück von Deinen Ferien, hoffe Du konntest Dich gut erholen. Wollte Dir Deine Arbeit nicht stehlen, aber wie Du geschrieben hast, würdest Du es gerne sehen wenn auch andere ihre Testflugberichte ins Forum schreiben würden.

Erlaube mir auch noch zu sagen:
    AT auf ON, FD auf ON, LNAV/VNAV auf ON = das kann man schon alles am Gate einstellen
    leichter Schub und dann MIC = ist nicht notwendig. es genügt auf MIC zu klicken und der Flieger beginnt zu rollen ohne Probleme
    Punkt 14. = nichts einzuwenden!!!!!!!!
    Grüsse aus Mostindien
    Ruedi

------------------------------------------------------------
    Win 10, 64bit, Intel Core i7-3770K, CPU 3.50 GHz, 32 RAM, Geoforce GTX 1070, 16GB, Saitek X52, XP 11.41

Gönner Avatar von Hermann
    Erstellt von
    Eines muss man dem ZIBO zugute schreiben, seit der B737-800X (ZIBO mod) lebt das Forum richtig auf
    Liebe Grüsse
    Hermann

Gönner Avatar von Marco1212
    Ciao Zäme,

heute wollte ich einmal schauen wie schwierig es ist im EFB mit REAL anstatt mit SIMPLY-25% den A/P zu aktivieren. Es ist einfacher als man es glauben würde. Ich habe das Gefühl, dass mit der Version 3.39.17b auch "REAL" ein bisschen vereinfacht wurde. Mit der 3.39.16c war es für mich unmöglich den A/P zu aktivieren. Verliert Euren Mut nicht und versucht einmal mit REAL einige Startversuche zu machen, viel Spass dabei!!!

saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    __________________________________________________ __________________________________________________ ___

iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Mojave v 10.14.6, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

Ciao Zäme,

habe soeben den Testflug beendet. Soweit, abgesehen vom Wind, ohne Probleme in LFSB RWY33 gelandet. Wie schon erwähnt war es eine anspruchsvolle Landung mit Wind 260° und Windböen von 23kt-29kt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie das Flugzeug und Passagiere aussahen. Wir mussten alle Türen aufmachen und die Putzmannschaft ist jetzt noch am Schrubben.......!

Release note:
    -------------
    3.39.19:
    --------
    - fixed bugs (calculate turn radius, "CI"/"VI" legs for RW waypoint...)
    - add commands for transponder and autobrake position
    - add V1 digital on PFD when V1 is out of scale
    - improved and fixed hold pattern code (dynamic hold pattern depend of speed/altitude)

Testflug: LSGG - LFSB = OK

Peäss @Ragtime:

Vielen Dank für Deinen Testflugbericht!
    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Mojave v 10.14.6, Saitek X52 Flight Control System

Ciao Zäme,

heute habe ich im Xplane.org Forum ein sehr gutes Tutorial von Skymatix aus Südafrika gesehen. Es erklärt mit einfachen Worten und dazu noch alles verfilmt wie man seit der Version, wo der FD (magenta Fadenkreuz) zentriert werden muss, damit der AP aktiviert wird. Schade dass ich ihn erst heute entdeckt habe, hätte mir einen Haufen Ärger sparen können!

https://www.youtube.com/watch?v=z1pn...ture=emb_title
    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

Rookie
    Hallo Zusammen,

schön, dass das XPlane Forum auch in Zukunft weiter bestehen wird.

Habe einen Testflug mit der letzten Version LSZH - LSGG gemacht und auch die 3.39.23a fliegt bestens ohne Fehler.

Nach der Landung hatte ich eine grosse Überraschung im EFB entdeckt, siehe Foto!!!!!!!!!!! Auch der Zibo schenkt Sterne!

Release note:
    -------------
    3.39.23:
    --------
    - fixed bug
    - Landing rating message moved to page "Fuel, CG,...

Grüsse aus Mostindien
    Ruedi

------------------------------------------------------------
    Win 10, 64bit, Intel Core i7-3770K, CPU 3.50 GHz, 32 RAM, Geoforce GTX 1070, 16GB, Saitek X52, XP 11.41