Meine Lieben Piloten
Hallo Zusammen

Ich glaube nach dieser Zangengeburt vom neuen Forum, denke ich, dass es einen Versuch wert ist per sofort die Beiträge im neuen Forum zu schreiben.
Die Benutzer sind nun wie ich gesehen habe vollständig und auch die Beiträge scheinen komplett zu sein.

Die Beiträge die in dem Forum jetzt noch geschrieben werden, werden nicht mehr ins neue Forum transportiert, denn jeder erneute Import, kann wieder alles durch einander bringen.

Also bitte die Beiträge bei www.x-plane-schweiz.ch schreiben.
Probleme können mir Direkt über das neue Kontaktformular gesendet werden und werden gemäss Eingang auf irgend eine Geissart korrigiert.

Bitte habt etwas Verständnis, wenn noch nicht alles wie gewohnt funktioniert, aber man muss Sich ja auch daran gewöhnen.

Somit wünsche ich viel Vergnügen.

Liebe Grüsse
Cedric