Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.
Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch.
Gewünschter Benutzername muss angegeben werden.
Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.
Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
-
X-Aviation, null Support!
Liebe Kollegen,
ich kaufe seit 2010 Addons von X-Aviation. Von meinen Einkäufen mache ich in der Regel Sicherheitskopien. Nun wollte ich die BAE Jetstream neu installieren, leider war die CD mit der Sicherheitskopie defekt. Der Download-Link war abgelaufen (warum bei x-Aviation im Gegensatz zur .org oder zu Aerosoft Download Links ablaufen, wissen ohnehin nur die). Dafür gibt es einen Link zu einem Kontaktformular, das den Reset des Downloads anfragt. Das Kontaktformular enthält den Hinweis, das Anfragen in der Regel innerhalb von 3 Tagen beantwortet werden sowie den Hinweis, dass Mehrfachanfragen mit doppelter Wartezeit "bestraft" werden. Mitte Dezember 2016 hab ich also den Reset meines Download Links beantragt. Darauf hin habe ich per Mail ein sogenanntes Ticket erhalten, sonst ist allerdings schlicht nichts passiert. Nach ca. 12 Tagen hab ich per Mail einen Reminder geschickt, könnte ja sein, dass eine Anfrage verloren geht. Bis heute (38 Tage später) ist nichts passiert. Heute habe ich im x-aviation Forum den Vorgang gepostet und freundlich gefragt, was denn zu tun ist. Der Post war ca. 2 Stunden online, dann ist er offensichtlich gelöscht worden. Offenbar sind in diesem Fall blitzschnelle Reaktionen von Seiten x-Aviation möglich.
Ich weiß nicht, ob einer von Euch überhaupt positive Erfahrungen mit dem Support von x-Aviation gemacht hat. Ich kann vor dem Laden nur warnen. Leider gibt es einige schöne Flugzeuge (B733, Saab340A, LES DC3) nur bei x-Aviation.
Falls Ihr da kaufen müsst, Sicherheitskopien.., Sicherheitskopien.., Sicherheitskopien..
Herzliche Grüße
Joachim
--------------------------------------------------------------------
iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11
Ähnliche Themen
-
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 19.11.2017, 13:06
-
Von Stephan Manzek im Forum Allgemeine Addon Flugzeuge
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 28.11.2012, 22:43
-
Von WoDi im Forum Alles über X-Plane 10
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 23.11.2012, 11:02
-
Von Cedric Loup im Forum News
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 24.04.2009, 23:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln