Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.
Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch.
Gewünschter Benutzername muss angegeben werden.
Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.
Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
-
Administrator
Yves hat Geburtstag
Hallo Yves
Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt.
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein.
Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes, nur weil du heute Geburtstag hast? Du bist doch jeden Tag etwas Besonderes!
Es soll das neue Lebensjahr, noch besser sein wie's alte war.
Heute bin ich aufgewacht, habe an dich gedacht und da fiel mir ein, heute muss dein Geburtstag sein! Happy Birthday!
Ich wünsche dir zum Wiegenfeste, von ganzem Herzen das Allerbeste und außerdem, das ist ganz klar, ein schönes neues Lebensjahr!!
Ich wünsche herzlichst alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr hinein!
In deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele.
Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau!
Intelligent, witzig, charmant, sexy... und auch noch Geburtstag! Alles Gute!
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
Theodor Fontane (1819-1898)
Geniesse Deinen Tag
Liebe Grüsse
Cedric
Yesterday, is far away, so take me out to sea
Far away, I've been what never will be
Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
The drift begins, the dream of it sets me free
ASUS X70 Deluxe |
intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor
-
Schreibprofie
Hallo Yves,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute, vor allem viel Gesundheit.
Viele Grüße
Olaf
Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)
-
sehr fleissiger Benutzer
Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus
-
Gönner
Alles Gute, Yves, zum Geburtstag. Bleibe gesund, damit Du weiterhin unserem Hobby treu bleiben kannst.
Liebe Grüße
Dieter
-
Häppi Börsdei Junge!!!
Alles Gute lieber Yves
Liebe Grüsse
Pasquale
VA-Leipzig Air Pilot LHA458
X-Plane Hardware: Saitek, IPad
PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP
-
Moderator / Ehren-Gönner
Lieber Yves,
alles Gute zu deinem Wiegenfeste!
Das wünscht dir Christiane und ich.
Cheers and a3g,
Dietmar
__________________________________________________ __________________________________________________ _______
Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet
-
Gönner
Alles Guuuuuteeee
Lieben Gruß,
Christer
-
Gönner
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche
So long,
Stephan
---
Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro
-
Gönner
Hallo Yves,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit (nachträglich).
Beste Grüße
Willi
"Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"
Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB
-
Moderator / Gönner
Liebe Kollegen,
ganz herzlichen Dank für eure netten Geburtstagswünsche.
Das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüsse
Yves
X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM