Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)

Mit der BK-117 in ZRH - Seite 2
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Mit der BK-117 in ZRH

Moderator / Gönner Avatar von Renatoflug

Re: Mit der BK-117 in ZRH

Hallo Moni

Ich muss schon sagen, das ist der schönste Heli, den ich je gesehen habe. 8-)
    Un das ist nicht übertrieben.

mit freundlichen Grüssen

Renato
    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

Moderator / Gönner Avatar von Renatoflug

Hallo Moni

übrigens, der Bell 206 ist auch ein toller Heli, villeicht gibt es da auch einmal eine Schweizer Textur.

Mfg

Renato
    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

Benutzer
    Erstellt von

Zitat Zitat von 17202B24312A450
    übrigens, der Bell 206 ist auch ein toller Heli, villeicht gibt es da auch einmal eine Schweizer Textur.
    Nun, welcher Heli? Ich meine welcher Download und ich bräuchte dazu ein Paintkit, sonst wird's schwierig.

Zu später Stunde habe ich noch ein kleines Goodie:

UT Lifestar vom University of Tennessee Medical Center Hospital in Knoxville, Tennessee.

Ist jetzt auch auf der .org: http://forums.x-plane.org/index.php?...showfile=10695

Administrator Avatar von Cedric Loup

Hallo Moni

Danke für den nächsten Repaint.
    Habe ich mir natürlich gleich gekrallt.

Wir von der VA-Interair suchen noch jemand der für unsere VA eine BK-117 Repaint machen würde. :
    www.va-interair.de

Danke viel mal im Namen der VA ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Yesterday, is far away, so take me out to sea
    Far away, I've been what never will be
    Check me in, to lose or win, I'm livin' memories
    The drift begins, the dream of it sets me free

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Benutzer
    Erstellt von

Zitat Zitat von 5451585C5B350
    Wir von der VA-Interair suchen noch jemand der für unsere VA eine BK-117 Repaint machen würde.* :
    Habe in er Flotte keine BK-117 gefunden.
    Dafür jede Menge Boeings und Airbusse. Und überall einen Vermerk, dass es für X-Plane keine Repaints gibt.* :'(
    Ausserdem für's Repainten ist zumindest im öffentlichen Bereich nicht so wirklich gutes Bildmaterial da.

Kleine Übung und für einmal nix Heli

[img]http://img13.imageshack.us/img13/1258/interair1.jpg
    [/img]

Ich weiss, die Mühle ist schmutzig, aber blitzblanksauber sind die nur frisch nach einem HMV.

So, time to go. Habe mich heute zu lange mit der 737 aufgehalten.

Hallo Moni

Man Du verstehst aber Dein Handwerk.

Endlich mal ein Flugzeug, dass nicht plitzeblank ist, wie jene die man sonst immer zu sehen bekommt.

Ich finde solche Flugzeuge mit Kampfspuren viel viel schöner.

Auch ist Dir das Repaint sehr gut gelungen und ich muss sagen.

1A Erste Sahen

Liebe Grüsse

Cedric

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Benutzer
    Erstellt von

Der Schmutz ist Teil des Paintkit. Das ha die Original x737 auch. Das ist nur ein Layer, den ich im Repaint ein oder ausblenden kann. Ist für mich also lediglich ein Knopfdruck Da musst du den Entwicklern des Paintkit danke sagen.

Upload mache ich, sobald ich Zeit habe, muss jetzt weg.

Hallo Moni

Du bist viel zu bescheiden. ;D

Es ist schon so, dass das Toolkit dies verautomatisieren kann, nur die meisten Repainter vergessen oder lassen den Druck auf den Knopf einfach.
    Du aber benutzt diesen und das ist alleweil ein Danke wert.

Liebe Grüsse

Cedric

Benutzer
    Erstellt von

Zitat Zitat von 383D343037590
    Es ist schon so, dass das Toolkit dies verautomatisieren kann, nur die meisten Repainter vergessen oder lassen den Druck auf den Knopf einfach.
    Man muss die Ebenen am richtigen Ort einsortieren, der Rest mit dem Painten selber ist reine Fleissarbeit, gekoppelt mit ein bisschen Phantasie und Kreativität.
    Gerade wenn es kein Original-Flugzeugfoto gibt, ist Kreativität und Phantasie gefragt. Man kann halt nicht einfach abkupfern. Braucht halt ein bisschen Zeit.
    Beim VA-Kram ist die meiste Zeit für die Wabe drauf gegangen. Gibt eben nicht wirklich viele Printscreens in guter Auflösung.

Hier noch was mit bisschen Kreativität

[img]http://img257.imageshack.us/img257/1258/interair1.jpg
    [/img]

Hallo Moni

Aber mit meiner ersten Ausage
    Tja eine Bemalungskünstlerin ist geboren.
    hatte ich aber vollkommen recht. ;D

Das schaut in der Tat nach sehr viel Fleissabreit aus.
    Ich hätte dies nicht wirklich gekonnt.
    Tja mein Ding ist eben eher beim HomeCockpit Bau, aber auch da hatte ich oft schon wieder verworfen und neu begonnen, weill es mir so nicht gefallen hat.

Daher Super Moni für Deine tolle Arbeit.
    Es schaut echt toll aus.

Liebe Grüsse

Cedric