Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)
Hope you enjoy “Connie”
Dank den PC Freeks die sich besser auf den Webseiten des FBI und dem NSA als Hacker beweisen sollten, statt eines Unbekannten Forums das Leben schwer zu machen, bin ich gezwungen die Registrierung neuer Benutzer direkt über das Forum zu schliessen.

Neu muss sich ein neuer Benutzer für das Forum via Email sitebuilder [at] stumbles.ch in diesem Forum registrieren.
Vorname, und Land in dem der Benutzer wohnhaft ist, müssen angegeben werden.
Korrespondenz Deutsch. Gewünschter Benutzername muss angegeben werden. Danach bekommt der Benutzer eine Email, mit 3 relevanten Fragen.
Wenn diese richtig beantwortet werden, bekommt Er die Registrierung zugesand.
Freigabe zum schrieben die Rubrik User stellen sich vor
Es müssen bei der Vorstellung keine Nachnamen oder solche Privaten Sachen geschrieben werden, vielleicht wie Du zur Flugsimulation gekommen bist und welche Flugzeuge Du am liebsten fliegst.
Nach dieser Vorstellung wird das ganze Board für Dich verfügbar sein.

Sorry für diesen Umstand, aber so haben nun die Spammer keine Change mehr, mich auf trab zu halten.
Liebe Grüsse Cedric
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hope you enjoy “Connie”

Gönner Avatar von Hermann

Hope you enjoy “Connie”

Ein unvergesslicher Flieger aber nicht einfach zu fliegen

Wer die Connie gerne haben möchte und mich ganz lieb fragt.............könnte sie bekommen Achtung: es ist nicht die: http://forums.x-plane.org/index.php?...showfile=18129

Das Cockpit ist nicht das gleiche aber dafür gibt es verschiedene Liveries.

Remarks: Wegen Beni habe ich extra geschaut, dass es flache und fette Wolken auf den Bilder hat

Geschichte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Constellation

http://www.flugzeuginfo.net/acdata_p...a_l1049_dt.php
    Liebe Grüsse
    Hermann

Gönner Avatar von Stephan Manzek
    Also, lieber Hermann, ich hätte sie sehr gerne.
    So long,

Stephan

---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Gönner
    Schöne schöne Bilder.

Ich glaube ich hatte da auch mal eine Conny - muss ich mal schauen... - vielleicht frage ich Dich dann gaaanz lieb peer PM an, ja?
    Ich finde den Flieger total witzig.
    Man fliegt sich...

Erstellt von
    Die Brieftaube ist unterwegs
    Liebe Grüsse
    Hermann

Moderator / Ehren-Gönner Avatar von Dietmar
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich diese Connie in den fünfziger Jahren aus Papierpappe zusammen gebastelt habe. Es gab da solche Modellausschnittbastelbögen, da musste man mit Schere und Rasierklinge ausschneiden und einritzen, dann das Ganze mit UHU zusammenkleben, sah richtig gut aus. Die Connie hatte ich so 2 bis 3 Jahre an der Decke hängen, die zusammengebastelte, papierpappige BISMARK stand auf dem Schrank. Zu dieser Zeit gab es noch keine elektronischen Daddelkästchen.

Da jetzt wieder die Erinnerung an die Connie hochkommt, hätte ich sie doch auch gerne!
    Cheers and a3g,
    Dietmar

__________________________________________________ __________________________________________________ _______
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Erstellt von
    Meine Lieben, leider geht sie nur mit dem 9er......................selber schuld

Die geht mit dem 10er: http://forums.x-plane.org/index.php?...showfile=18129 Aber leider ist das Cockpit nicht das Wunder ( keine Seitensichten ). Aber sonst ist sie sehr schön gemacht.
    Liebe Grüsse
    Hermann

Schreibprofie Avatar von Olaf
    Tolle Bilder. Wie kriegste das nur so hin mit dem 9er? Prima.
    Viele Grüße
    Olaf

Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

sehr fleissiger Benutzer Avatar von hanmue
    Hallo Hermann,
    ich suche schon lange nach einer guten "Connie", und würde mich sehr freuen, wenn ich die auf Deinen Bildern oben in meinen 9er aufnehmen könnte.
    Und Du gestattest mir ggf. auch schon ein Dankesehr!
    Gruß Hans

6x3,2 GHz, 8 GB RAM, Nvidia Zotac 650 2 GB VRAM

Erstellt von
    Öffne das Fenster, dammit die Brieftaube reinfliegen kan
    Liebe Grüsse
    Hermann

sehr fleissiger Benutzer Avatar von hanmue
    Das ist ja wie Weihnachten. Ist die vielleicht SCHÖÖÖÖN...., und auch das 2D-Cockpit ist herrlich übersichtlich. Damit geht's ins Neue Jahr! Die Connie ist genau meine Generation.
    Ich will ja nichts übertreiben, aber für mich so rein optisch und "designermäßig" das schönste Flugzeug, das je gebaut wurde. Aber ich kenne nicht alle, ehrlich gesagt.
    Nochmals Danke Hermann, dass Du mich an Deiner Schatzkiste hast teilhaben lassen.
    Gruß Hans

6x3,2 GHz, 8 GB RAM, Nvidia Zotac 650 2 GB VRAM